Donnerstag, 1. Oktober 2009

Eppi gleich Joerg - Joerg gleich Eppi

Meine mir geneigten Leser, es ist ja aeuszerst interessant an wen manche Leute denken, wenn sie ihre Profilnachrichten beantworten. Nachdem wir nun ja letzten Abend, ausfuehrlich meinen Vornamnen, Jörg, zu schreiben geuebt hatten, bin ich nun Eppi. Denke gerade ueber eine Namensaenderung nach. Gut Eppi klingt ja auch nicht schlecht, solange keiner ein D davor setzt.
Ein sehr gute Freund von mir nannte seine gleichzeitig laufenden Frauengeschichten, der Einfachheit halber alle "Suesse". Hat auch etwas, bringt man keine Vornamen durcheinander (Uwe, hoffe dir geht es gut *grins*). Klappt das auch mit Schatz?

Ist eine Namensaenderung teuer? Was werden meine Eltern sagen, wenn ihr kleiner Sonnenschein dann Eppi heiszt? Wie wird die Umwelt reagieren, wenn es einen Joerg weniger gibt und einen Eppi mehr? Wird sich die Welt weiter drehen, wenn aus einem Joerg ein Eppi wird? Fragen ueber Fragen.
Werden wir sie beantworten können?

Aber als Ausrede wird bestimmt kommen, das, das t9 daran Schuld ist. Ups, nun habe ich doch auch noch die Ausrede gleich kostenlos mit geliefert. Vor langer Zeit bin ich gut dafuer bezahlt wurden, mir Ausreden auszudenken.

Nun wollen wir uns mal dem Tagesgeschehen widmen, mal sehen was uns da so erwartet. Meine Hoffnung liegt ja darin, das es ein besserer Tag wird als gestern.

Beste Ehefrau von allen, wenn du etwas auf dem Herzen hast, komm und wir klaeren das ganz in Ruhe, ohne Handy in der Hand.

Und nun im Sinne des guten, alten Julius C., veni, vidi vici.

Tschueszelinchen euer Eppi. ä Ähm Joerg. Nee Eppi. Ach ich dummi Joerg natuerlich. Oder doch Eppi?

Keine Kommentare: