Samstag, 3. Oktober 2009

Was ist das für ein Land, in dem wir leben.

Man glaubt es nicht. Gerade kam in den Nachrichten das ein 14jähriger ein neunjähriges Mädchen halb totgeschlagen hat, und in einen Kanalschacht geworfen hat. Unfassbar!

Und nun kommt das Beste, die Polizei ließ diesen völlig entarteten Bengel wieder laufen.

Der Pressesprecher der Polizei hatte auch gleich ein paar kleine Entschuldigungen im Gepäck. Der Jung ginge auf die Förderschule und sei dort mit komunikations Schwierigkeiten aufgefallen.

Heißt auf deutsch, wenn dem entarteten Bengel etwas nicht passte, hat er zu gehauen.

Anstatt solch ein entarteter Bengel gleich in ein verschärftest Erziehungslager kommt, und dort zu einem nützlichen Mitglied der Gesellschaft geformt wird, wird rumgedoktert und therapiert bis so etwas schlimmes passiert.

Wenn so ein entarteter Untermensch das Produkt unserer Demokratie ist, danm Gute Nacht Demokratie.

Keine Kommentare: