Dienstag, 27. Oktober 2009

Allein und keiner Versteht mich

Es ist jetzt 0105 am Dienstag morgen. Allein liege ich hier auf meinem Bett, in der rechten das Handy um hier zu schreiben, in der linke die xte Zigarette in den letzten 24 Stunden. Der Fernseher läuft auf Comedy Central und aus dem MDA dröhnen mir die Pistols direkt ins Ohr "No future".

Der schwarze Montag läuft an meinen geistigem Auge vorbei, und letztendlich komm ich zu dem Schluss, das ich doch die Wurzel allen übels bin.

Aber war das nicht immer so, von meiner Geburt bis heute? Wenn man es mal in aller Ruhe betrachtet ist es so.

Als Kind voll auf Leistung getrimmt - Ergebnis: Versagt!

Als Junglicher und Heranwachsender versucht sich selbst zu Finden - Ergebnis: Versagt

Als Erwachsener versucht ein besserer Mensch zu werden. - Ergebnis: Versagt!

Geheiratet und mich als Ehemann versucht. - Ergebnis: gründlich Versagt!

Die Kinder wurden geboren. Vaterrolle eingenommen. - Ergebnis: komplett Versagt!

Bei rein zwischenmenschlichen Beziehungen, egal wann, Ergebnis: Versagt!

Fassen wir zusammen: ein Versager auf der ganzen Linie......,

Keine Kommentare: