Freitag, 2. Oktober 2009

Freitag, Feiertag und Sonntag

Meine mir geneigten Leser, erstmal möchte ich mich fuer euere lieben Kommentare auf den Post von gestern. Euer erlauchter Schreiber wird diese beherzigen.

Ansonsten war das heute ein ruhiger Freitag.

Der beste Sohn von allen hat c heute ferien, 14 Tage lang.

Meine beste Ehefrau von allen hatte heut Nachmittag auf der Arbeit ein groszes Tief. Monika rief mich an, und wir haben in Ruhe darueber gesprochen. Hoffentlich konnte ich ihr helfen.

Und Schnuggi sitzt mitten in einer deutsch Klausur. Schnuggi, ich drück dir die Daumen und du schaffst das.

Nun wird euer erlauchter Schreiber etwas zu Abendessen.

Wuensche euch allen einen schoenen und friedlichen Freitagabend.

Tschueszelinchen

1 Kommentar:

Freya hat gesagt…

Nein Jörg du konntest mir in der Angelegenheit wie üblich nicht helfen.
Und solange du nicht die Frage beantwortet hast, kannst du mir auch nicht dabei helfen.
Ich werde schon wieder zu mir finden