Dienstag, 6. Oktober 2009

Endlich mal wieder durchgeschlafen.

Meine mir geneigten Leser, da gestern abend im Chat nicht viel los war, entschied sich euer erlauchter Schreiber, so gegen 0030, 35 Tropfen von "Presselin - Nerventropfen" einzunehmen.

Erst passierte garnichts. Aber um 0115 ueberkam mich eine angenehme Schwere, und euer erlauchter Schreiber wurde hundemuede.

Und nun das tolle, ich habe, unterbrochen von dem kurzem Hochschrecken aus einem Albtraum, bis um 0645 durchgeschlafen.

Nun fuehl ich mich fit wie ein Turnschuh, und euer erlauchter Schreiber koennte Baeume ausreiszen.

Gestern Nachmittag hatte euer erlauchter Schreiber ein laengeres Telefonat mit der besten Freundin von allen.
Oh oh hab ich den Kopfgewaschen bekommen wegen Whiskyparty Nummer Zwei. Im Grunde hat die beste Freundin von allen ja recht. Solche Party kann mal uebelst enden.

Nun wollen wir mal schauen was der Tag noch so fuer eueren erlauchten Schreiber bereit hält.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: