Montag, 5. Oktober 2009

1:1 SMS - Austausch zwischen "Marc" und mir

02:07 Marc
Na alles klar? Lust auf einen geilen fototausch?

02:09 Ich
Wer will das wissen?

02:11 Marc
Ach Du bist aber unhöflich.

02:13 Ich
Das war nun nicht meine absicht.

02:13 Marc
Schade chance vertan

02:14 Ich
Ach nun wird gleich beleidigt sein.

02:20 Marc
Na dann noch einen schönen tag,schade

02:22 Marc
Na ich wollt ja nur mal gucken wer da meint er muss mit meiner zukünftigen nachts eine stunde telefonieren.

02:24 Ich
Wann soll das gewesen sein?

02:27 Marc
Oh schon vergessen? In der ncht von freitag auf samstag von halb vier bis halb fünf. Das mit der zukünftigen hat sich aber soeben erledigt

02:28 Ich
Wie deine zukünftige? Lass uns telefonieren und das wie männer klären.

02:30 Marc
Naja ich weiß ja nicht unter welchem namen du sie kennst, aber jeanette und ich wollten am 18.12.Heiraten. Ich mach dir keinen vorwurf gehe mal davon aus du wusstest es nicht

02:33 Ich
Man man ist das abgefahren. Klar kenn ich eine jeanette. Wieso anderer nahme?

02:35 Marc
Dachte vielleicht sie hätte dir sonst einen namen genannt, sowas war schonmal vor einem jahr. Aber ich bin ehrlich das vertrauen ist hin.darf ich fragen wie weit du sie kennst. Also war da was?

02:36 habe versucht anzurufen

02:37 Marc
Geht nicht sie liegt direkt nebenan

02:40 Ich
Dann heißt du auch nicht marc? Und das brautkleid ist für sie und nicht für die schwägerin? Sowie es eure hochzeit ist? Die geplant wird? Nein ich hatte nix mit deiner frau. Wir sind nur sehr gute freunde. Mehr war da nicht. Also freunde von freunde.

02:40 Ich
Dann geh in die Stube man.

02:42 Marc
Nein das stimmt alles nicht. Gut ich hoffe du bist wenigstens ehrlich. Ich hoffe auch nicht telefonsex oder mms tausch. Wie gesagt die diskussion hatten mir vor einem jahr schonmal

02:48 Ich
Eine frage, neigt sie zum münchhausen syndrom? Hat sich je etwas angetan? Wie ich heiße weißt du? Jörg. Und wie heißt du?
Nein das wir nie etwas in sexueller art. Du, ich wohne 400 km weiter weg und habe im augenblick kein auto. Also kein grund zur sorge. Wir haben nur ab und an telefoniert und über dies und das gesprochen. Meist belangloses zeug halt.

Keine Kommentare: