Sonntag, 4. Oktober 2009

Liebe ist...

...ein Spiel das man verlieren kann, wenn man nicht mitspielt.

Mitgespielt habe ich. Aber nun möchte ich aussteigen, denn der Einsatz ist mir zu hoch.

Denn ich kann nur verlieren.

Denn ich hatte von Anfang an die schlechteren Karten.

Denn gegen die Karten *Täuschung* und *Moralischemanipulation*, helfen auch keine zwei
*Asse.*

Also lege ich meine Karten verdeckt auf den Tisch, und sage leise Servus.

Denn Aufgabe ist nur ein klein bisschen wie verlieren.

Denn man behält bei einer Aufgabe seine Würde.

Denn sich etwas Würde zu bewahren, braucht man um zu Überleben.

Und Überleben, das möchte ich.

Danke




Nun ein Hinweis in eigener Sache: Ein Liter Whisky stellt kein Problem da, wenn man genügend Cola dazwischen trinkt. Außer das ich nun total betrunken bin. Dadurch verschieben sich meine Sprechzeiten erheblich nach hinten. Danke für euer Verständnis. Gute Nacht.

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

Neeeiiinnn...Du schaffst das ohne Whisky!