Samstag, 10. Oktober 2009

Nacht Gedanken II

Man hatte mich 1981 auf ein Internat, mit angeschlossem Gymnasium. verbannt, zum Zwecke, der besseren Erziehung. Lässt ein Jörg sich erziehen? Das war vergebliche Liebesmüh. Da ging richtig der Punk ab.

Am 12.07.1985 verließ ich diese Einrichtung mit dem Sekundarabschluss I. Aus derTraum vom Chirugen dasein, da nicht bist zum Abi durchgehalten.

Hab mal die Mucke gewechselt, nun ist es Sid Vicious 'My Way'.

Der Rest ist nun schnell erzählt. Es folgten unzählige Jobs, drei Umzüge, eine Ausbildung zum Bürokaufmann, danach besser dotierte Jobs, aber das wüste Leben ging weiter.

Noch mehr Party, noch mehr Saufen.

Bis vor vier Jahren, wo alles von heut auf morgen vorbei war.

Abnormaler hoher Blutdruck, dadurch ein vergrößerten Herzmuskel, Herzrythmusstörungen und Diabetes II mit Insulin.
Mittlerweile 14 Sorten Tabletten und 112 Einheiten Insulin.
Im Job von 100 auf 0 in acht Wochen.

Ist das die Strafe für mein zügelloses Leben? Ist das die Strafe für die Menschen, die ich in meinem verdammten Leben verletzt, beleidigt und vor den Kopf gestoßen habe?

Fortsetzung folgt

Keine Kommentare: