Samstag, 24. Oktober 2009

Allein und ohne Aufsicht, heut nicht so gut.

Meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber war heut wieder mal wieder allein und ohne Aufsicht.

Nur heut war das irgendwie anders.

Hatte keine Lust etwas aus zu hecken.

Verfiel immer weiter in Depristimmung. Und es wird nicht besser, leider.

Alles Mist, halt. Egal wie man es dreht oder wendet.

Hatte vor 45 Minuten die Aussprache mit Kalle. Tat so als wär alles abgekatert. Wenn wille Kalle für bloede verkaufen? Mich?
Garantiert nicht.

Etwas Lustigkeit kam auf, wo Kalle mit meinen Dingen anfing, die laut ihm nicht astrein waren. Du, Kalle, nur ich steh dazu. Das Unterscheidet uns.

Wenn Flecken so naiv ist und so ein Schmarren glaubt, dann kann man ihr nicht mehr helfen.

So euer erlauchter Schreiber pflegt weiter seine Depristimmung.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: