Mittwoch, 30. September 2009

Wer ist der groeszte Popo auf der Welt? Na wer schon? Ich!

So nun lass ich mal Dampf ab!
Ein absoluter Sch..sztag neigt sich dem Ende.

Von morgens bis abends habe ich durchgehend Streit mit der besten Ehenfrau von allen. Gut, das kann ich sogar noch verstehen. Monika fuehlt sich von mir vernachlässigt, und zu meiner Schande muss ich mir eingestehen, ja ich habe Monika vernachlaessigt. Und das tut wir leid. Denn umgekehrt war Monika immer fuer mich da. Dies werd ich augenblicklich aendern.
Monika, bitte lass uns in Ruhe und ohne laut zu werden, reden. Danke.

Nun das war noch nicht alles, meine 18jährige Tochter Alexandra, mit der ich mich immer sehr gut verstanden habe, ist nun auch der Meinung auf mich losgehen zu muessen, und mir die Freundschaft kuendigen.
Warum? Weil Alex der Meinung ist, sich nicht an feste Abläufe zuhalten, und so
den ganzen Tagesplan durcheinander zu bringen. Und sitzt dann mit ihren 18 Jahren auf einem hohen Ross, und plaerrt den lieben langen Tag:" Bin 18 und brauch das alles nicht!" Nur wenn etwas nicht laeuft wie Alex sich das denkt, dann sind Mama und Papa gut genug, auf deutsch gesagt, wir muessen ihr dann die Kohlen aus dem Feuer holen.
Aber wehe man sagt etwas gegen ihre Lebensfuehrung dann ist man der groeszte Popo der Welt.

Nun dachte man, die Nacht kommt, und alles wird gut, man geht in Chat.
Pustekuchen, aus einem mir nicht näher bekannten Grrund werde ich jetzt dort von mir einer sehr nahestehenden Person beim Vornamen, sprich Jörg, angesprochen. Super Gefuehl! Danke. Besonders erquickend war, die sofortige Schlaefrigkeit der Person, so das ich auf meine Nachfragen keine Antworten bekam. Gut wer spielen will, spielen wir!
Scheinbar reicht es dafuer noch beim groeszten Popo der Welt noch.

Ferner kam auch noch dazu, kaum hatte das verdammte D1-Netz, den groeszten Popo der Welt endeckt, dachte es sich:"Na den schmeiszen wir mal raus, und lassen ihn erstmal nicht wieder rein."

Danke D1-Netz.

Wie dem auch sei, wenn ich morgen frueh die Augen aufschlage, werde ich drastische Änderungen in meinem Leben herbeifuehren, und als erstes wir sich der groeszte Popo der Welt, um die Person kuemmern, die ihn jetzt am noetigsten braucht, seine Frau..

Nachtrag: Um 0035 klaerte sich das Miszverstaendnis mit den beim Vornamen genenne auf. War ein Irrtum vom Amt. Also das diesbezueglich gelesene, bitte wieder vergessen. Danke.


Gute Nacht

I'll do it My Way (Sid Vicious)



.

Keine Kommentare: