Dienstag, 27. Oktober 2009

Allein und mich Versteht keiner II

.....nun liege ich hier immer noch allein, die gerauchten Zigaretten werden immer mehr nicht zählbar, nur die Musik hat sich geändert.Nun dröhnt Subway to Salley mit "Sieben" aus dem MDA.

Das einzigst Dumme in dieser Situation ist, ich war, bin und werde immer allein sein.

War: komm hier hast du Geld kauf dir was du magst.

Bin: Monika kann ich in ihrem jetzigen Zustand damit nicht auch noch belasten. Und andere haben Nachtschicht, oder man bekommt gesagt du bist alt genug, du musst Wissen was du machst.

Werde: tja, das weiß wohl keiner.

Wenn man nun hier so allein liegt, könnte man glatt auf krumme Gedanken kommen.

Weil wie geht es weiter? Wird der Traum in Erfüllung gehen? Werd ich jemals aus meinem Loch herauskommen? Werde ich den Berg jemals erklimmen?

Die Antwort ist doch ganz einfach:"Nein!" Denn wie jedesmal wird mich mein eigenes Versagen einholen.
Nur das versteht keiner.

Vielleicht sollte man sein Leben selbst ein Ende setzen dürfen, ich glaube dann wäre jetzt für mich der richtige Zeitpunkt gekommen.

Aber das wär dann das Versagen in Reinkultur. Oder ist es die blanke Feigheit?

Genau, ein Versager und Feigling bin ich. Das ist doch ein top Ergebnis.

Und wie immer in meinem Leben werde ich das mit mir selbst ausmachen.


So wünsche allen einen guten und friedvollen Tag.

Und an alle die heute eine Arbeit, Prüfung oder Klausur schreiben, drücke ich die Daumen. Ihr schafft das!

Keine Kommentare: