Donnerstag, 8. Oktober 2009

Maenner

Meine mir geneigten Leser, gestern Abend, während euer erlauchter Schreiber im Chat weilte, bekam er einen SMS. Und nun ratet mal von wem? Na? Falsch!

Es war eine SMS von Eppi. Mit dem Text ich solle ihn von der Blacklist nehmen.

Das fiel mir ja im Traum nicht ein.

Also rief euer erlauchter Schreiber, beim Eppi an.

Nun erst verlief das Gespraech halt etwas deftiger. Auf beiden Fronten wurde sich nix Geschenkt.

Aber zum guten Schlusz, siegte doch die Vernunft, und Eppi sowie euer erlauchter Schreiber vertrugen sich wieder.

Von der Blackliste ist Eppi auch wieder runter.

Nun Maenner halt.

Nun moechte ich noch ein hohes Lob an die beste Ehefrau von allen ausbringen.

Monika du bist wirklich tapfer. Trotz Magen und Darmunpaeszlichkeit, schleppst du dich zum Einkaufen und zur Arbeit.

Du schaffst das!

Nun war euerem erlauchten Schreiber auch heut Vormittag etwas "Spass" von Seiten D1 beschieden

War war geschehen? Ganz einfach, wenn ich eine Seite im Internet aufrufen wollte, flog euer erlauchter Schreiber direkt ganz raus.

Zum Glueck des Kundenberaters, wurde ich sofort mit einem Techniker verbunden.

Dann ging alles recht fix, Totalreset, neue Konfig geschickt.
Konfig installiert.
Und nu? Nix und nu. Der Fehler bestand nach wie vor noch. Da schaute doch das kleine Technikerlein in seinen groszen Pc und sagte:"Ups, das liegt ja in ihrem Postleitzahlenbereich eine Störung vor."

Die Antwort eueres erlauchten Schreibers war wie folgt:" Du bist auch schon vorgemerkt!" und ich legte umgehend auf.

Danach folgten fast vier Stunden bis ich alle Einstellung wieder hergestellt hatte.

Da euer erlauchter Schreiber etwas schraeg drauf ist, wird jetzt etwas Musik hoeren, und versuchen wieder gerade draufzukommen.


Das war es nun fuer heut,

Tschueszelinchen

3 Kommentare:

Freya hat gesagt…

Jörg so sind wir Frauen nun mal. Ihr Männer sterbt ja schon beim kleinen Schnuppen :)

Unknown hat gesagt…

liebe beste ehefrau von allen, darum können wir auch keine kinder bekommen.

Anonym hat gesagt…

Diese Harmonie...Echt zum Kotzen.