Montag, 5. Oktober 2009

Die Wahrheit kommt immer an das Licht!

Seit heute Nacht 0207 begann die endgültige Umkehr.

Denn da fand mein Vermutung, traurige Gewissheit.

Ab der o.g. Zeit folgte ein sms austausch (eine 1 zu 1 Abschrift folgt in einem Extra Post) zwischen "Marc", den angeblichen Schwager und mir.

Während dieses sms Austausches stellte sich heraus, das "Marc" nicht "Nessis ?", oder besser Jeanettes Schwager ist, sondern ihr zukünftiger Ehemann. Der Hochzeitstermin ist der 18.12.2009.

Und wiedermal siegte das Bauchgefühl über das Herz.

Bevor dich das Karpitel "Nessi ?" für immer schließe möchte ich noch folgendes dazu sagen: "Nessi ?", gibt dein Doppelleben als Vanessa Rohde auf. Bevor irgendein labiler Mensch ernstlich zu schaden kommt. Und steh zu dir selbst endlich. Hör bitte auf zu spielen. Weil du bist dir nicht bewusst welchen Schaden du an den Seelen und Gefühlen der anderen hinterlässt. Nutze nun die Chance zur Umkehr. Wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Wenn ich jetzt den Post veröffentliche ist das Kapitel "Ness ?" für mich geschlossen.


Anmerkung für Michael: Die Adresse habe ich nicht bekommen.

Keine Kommentare: