Montag, 26. Oktober 2009

Liebe Marion,

nun bin ich absolut erschrocken. Hast du jeden Bezug zur Realität verloren? Dein Kommentar ist ein einziger Hilferuf.

Marion, was tue ich für mich? Das erklär mir mal bitte.

Marion, finde ich bitte in die Realität zurück. Weil Kalle meint es nicht ehrlich mit dir.

Marion, bedenke wie lange von Kalles Seite euere Beziehung am Anfang geheimgehalten werden sollte, warum wohl?

Marion, na eins haben ja Ice und Kalle geschafft, uns zu entzweien.

Marion, ich kann mit meinem Leben umgehen, sowie mit Enttäuschungen. Aber ich weiß genau, das du es nicht kannst. Und das weißt du selbst am Besten.

Marion, ich möchte dir nur eins mit auf den Weg geben, meine Tür steht immer für dich offen.

So Marion nun lauf in dein Verderben, und werd unglücklich. Scheinbar brauchst du das.

Wünsch dir alles Gute

Keine Kommentare: