Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ein Tag Ruhe und nun ist er wieder da

Meine mir geneigten Leser, man glaubt es kaum, am Montag, um 1430 kam mein Austauschhandy. Welch Freude in meinem kaputten Herzen.

Akku rein, Deckel drauf und angemacht.

Mund auf, Nase zu, es startet und, und, das naechste Desaster, eine voellig neue Software. Danke Nokia und D1, muszte das sein? Tat das Not?

Nun war euer erlauchter Schreiber den Rest des Nachmittages und des halben Abends damit beschaeftigt alles wieder einzurichten.

Nun laeuft alles fehlerfrei.

Nun hat ja auch die besten Ehefrau von allen Urlaub. Und prompt bekam Monika gestern Abend probleme mit ihrer Bandscheibe, laut Doktor heute Morgen. Euer erlauchter Schreiber laesst sich nicht von der Vermutung abbringen, das es der Blinddarm ist.. Weil Bandscheibe und Fieber?
Das Fieber konnten wir gestern mit dem Kleinen Schwedenbitter innerhalb von 1,5 Stunden senken. Von 38,9 auf 36,0 C.

Da es euerem erlauchten Schreiber seit gestern auch nicht so geht, werd ich mir jetzt einen ruhigen Nachmittag machen. Allein und ohne Aufsicht, hi hi hi.

Aus dem Chat gibt es nicht viel neues. Auszer das sich die Wege von Jean-Marc und euerem erlauchtem Schreiber getrennt haben. Dauernde Sprueche mit moralischen Inhalt koennen Nerven.
Was folgte war ein laengerer Schlagabtausch im 40iger Raum. Welchen euerem erlauchtem Schreiber hoechste Ereude bereitete. Man glaubt es kaum wie primitiv dieser Typ sein kann. Nun wer sich schon eine asiatische Katalogfrau bestellen musz, die ihm auch noch von der Fahne geht, das sagt doch alles aus.
Nun es lassen sich nicht alle Frauen wie auf dem Viehmarkt taxieren.

Sodele das war es,

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: