Montag, 26. Oktober 2009

Das entwickelt sich zu einem rabenschwartzen Montag

Meine mir geneigten Leser, das ganze entwickelt sich heute zu einem rabenschwarzen Freitag fuer euerem erlauchten Schreiber.

Die ehemals beste Freundin von allen scheint nun von allen guten Geistern verlassen, und laeszt ihren ganzen Frust an mir aus. Gut, es war schon seit Urzeiten so das der Bote schlechter Nachrichten gehaengt wurde, aber das ist Mord auf Raten.

Vielleicht hat die gute Marion nur erkannt in welch mieser Lage sie sich befindet, und will es nur nicht wahr haben. Naja wir werden sehen.

Nun zur besten Ehefrau von allen, nach ein paar Tagen des Waffenstillstandes sowie der Erholung, beginnt auch hier wieder die Front aufzubrechen.
In einer Tour bekomme ich vorgehalten, ich lasse es an der noetigen Aufmerksamkeit fehlen.
Bin mir da aber keiner Schuld bewuszt.
Naja wir werden sehen.

Die einzigste kleine Freude fand heute in den fruehen Morgenstunden statt, das rabauckenhafte Tinchen hat sich unverhofft bei mir gemeldet. Es macht nun mit 42 Jahren den Führerschein. Oh graus, oh graus. Naja wir werden sehen.

Nun wird sich euer erlauchter Schreiber dem Nachmittag hingeben, und harre der Dinge die da kommen.

Tschueszelinchen

3 Kommentare:

Freya hat gesagt…

Du sollst nur endlich meine Krankheiten akzeptieren und es gibt ja schließlich noch ein paar Dinge die wichtig sind.
Mit jemanden dem das Telefon wichtiger ist als alles andere, kann man keine Gespräche führen. Es wird weiterhin alles auf meinen Schultern lasten.
Danke !

Marion hat gesagt…

Wenn man,in diesem Falle ich,gesagt bekommt man solle,falls mit Kalle Schluss ist,statt der Arme die Kehle durchschneiden soll sagt das wohl alles.Auch wenn das nach 2o Minuten zurück genommen wurde ist es das grausamste was mir bisher passiert ist.Deshalb gibt es nur eine logische Konsequenz und die ist sofortiger Abruch jeglichen Kontaktes.Das ist noch das Wenigste...

Freya hat gesagt…

Jörg du wunderst dich das immer weniger Leute mit dir etwas zu tun haben wollen und du dir immer mehr kaputt machst.
Merkst du nicht wie weit du gesunken bist seit der Geschichte? Komm endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und kümmer dich um Sachen die wichtig sind.
Aber warscheinlich sind wir alles nur Neider. Du bist ja soooo glücklich mit deiner tollen Freundschaft das du das Wesentliche übersiehst und alles aufgibst was dir was bedeutet hatte. Und nun hat sie auch noch diese Freundschaft auf den Gewissen, doch sie ist schuld da du dich seitdem zum negativen verändert hast.
Wir sijnd uns nur noch nicht einig was sie davon hat das sie dich so manipuliert.