Freitag, 9. Oktober 2009

Anonymus oder wie krank ist das denn?

Guten Morgen meine mir geneigten Leser, da hat doch der kleine, dumme und Vollpfosten Anonymus wieder mal seinen Senf bzw. seine Kotze bei getragen (siehe dritten Kommentar zu Post von gestern).

Anonymus, was ist an Harmonie zum Kotzen? Da wettet doch mal euer erlauchter Schreiber, das Vollpostenanonymus garnicht weisz was das Wort Harmonie bedeutet.

Du, Anonymus mal unter uns zweien, liest doch eh keiner, du benutzt doch bestimmt meine Posts als Ornanievorlage. Na
besser als gar keinen Sex.

Denk dran Anonymus, immer schoen Muetze - Glatze. Dann kommt es irgendwann. Du, ich kenne jemanden, der macht am Tag einen Liter voll. Schaffst du das auch?

Euer erlauchter Schreiber hatte letzte Nacht eine super Chatnacht.

Leider blieb es mal wieder nicht aus, irgendwann Nachts muszte euer erlauchter Schreiber wieder einen Akkureset durchfuehren. Danke Under das du gewartet hast.

Nun noch eine Warnung an die beste Freundin, dich ruf ich heut auch noch an *grins*. Freu mich darauf. Bis dann, moechte dir noch Tschö sagen.

An die beste Ehefrau von allen, noch 30 Arbeitsstunden und der Urlaub ist da. Monika den hast du dringend noetig.
Und dann erholst du dich mal.

Und nun an alle, die heute eine Pruefung, Klausur oder Arbeit schreiben viel Glueck.

Das war es fuer heute.

Tschueszlinchen

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

So ist das mit Versprechen...Lieber dann doch nicht etwas ankündigen was wieder nicht stattfindet.Das ist nur enttäuschend und bringt nichts.Und wenn man dann noch liest,das Du Dich auf das Telefonat freust...Ohne Worte.