Montag, 12. Oktober 2009

Mahlzeit

Meine mir geneigten Leser, das scheint sich heute zum schwarzen Montag zu entwickeln.

Von 0245 bis 0405 hat euer erlauchter Schreiber unruhig geschlafen. Aber dann quälte mich ein unklarer Abdomen. Welcher mir den Schlaf raubte. Zwei Tee mit vier Essloeffel Kleiner Schwedenbitter nahmen euerem erlauchtem Schreiber zumindest die Schmerzen. Seitdem grummelt es rum, im Wanste. Naja, irgendwann wird es sich seinen Weg nach drauszen suchen, egal in welche Richtung.

Dann hatte mir, der D1 - Kundendienst mein neues Handy für ca. 1000 zugesagt, nun haben wir es 1240. Die sind auch schon vorgemerkt.

Die beste Ehefrau von allen, hat heute ihren ersten, wohlverdienten Urlaubstag.

Nun schauen wir mal was der Tag noch so bringt, viel gutes kann es ja nicht mehr werden, denn derTag fing ja schon bescheiden an.

Tschuezelinchen

Keine Kommentare: