Samstag, 10. Oktober 2009

Nacht Gedanken III

Hab noch mal die Mucke gewechselt. Nun läuft 'Kid Rock - All Summer long'

Und nun lieg ich hier und denke über das Alles nach.

Aus einem einst großen, kräftigen, lebensbejaenden Mann, ist ein fettes, Tabletten abhängiges, faules Arschloch gewurden.

Aber gab es je einen anderen Weg für mich? Habe ich eine Ausfahrt verpasst? War es Bestimmung? Oder alles nur etwas aus dem Ruder gelaufen?

Rauch mal eine.

Vielleicht sollte ich es wie mein Vorbild, Sid Vicious, machen und mir eine Überdosis Heroin spritzen, oder einfach ab nachher meine Tabletten weglassen? Dann wär über kurz oder lang alles vorbei.

Aber würde ich nicht den zwei bis sieben Menschen, die mich vielleicht noch mögen, gar lieben, damit vor den Kopf stoßen?

Und feige wäre es noch dazu.

Und ist ein Jörg jemals feige gewesen? Nein! Oder doch?

Obwohl es wär doch auch ganz spannend zu sehen, wie es weitergeht.
Vielleicht kann man das auch von oben oder unten. Man weiß ja nicht wohin es jemanden wie mich verschlägt, Himmel oder Hölle.

Will ich das jetzt schon wirklich rausfinden?


NEIN !

Keine Kommentare: