Sonntag, 25. Oktober 2009

Wie rosarot muss die Brille sein,

das man gar nichts mehr sieht? Extrem rosarot.
Gut, ich bin hier gerade in der Situation einen lauten zu machen, aber egal was war, soetwas ist von Nessi nie gekommen.

Um es noch einmal deutlich zu machen, was zwischen Nessi und mir war, ist total anders als wie zwischen Flecken und Kalle.

Gestern Nacht haben Kalle und ich eine erneute Aussprache gesucht und auch gefunden.

Fassen wir zusammen: Warum muss Kalle, laut ihm total glücklich mit Flecken, eine Andere Chatterin provozieren?

Nun noch das Beste daran, die besagte Chatterin will garnichts von Kalle. Also schwachsinns Aktion.

Und worauf ich auch keine richtige Antwort bekommen habe, war auf die Frage, warum wurde Flecken dann erst hinterher eingeweiht? Angeblich weil es sich so ergeben hat.

Abschließend sei bemerkt, für mich stellte sich das so dar: Der gute Kalle hat da mit Ice rumgemacht, dachte sich es schreiben noch genug offen, so das tätatät verschwindet. Tja, pech gehabt, Kalle.

Leid bei der ganzen Geschichte tut mir nur Flecken. Diese hockt da, emotional von Kalle total abhängig, mit ihrer rosaroten Brille und findet sich mit halbseidenen Ausreden ab, aus Angst keinen anderen Partner mehr zu finden, was völliger Quatsch ist.

Dann lassen wir Flecken mal in ihr Verderben rennen.

Es sei noch angemerkt, während des Schlagabtausches meldeten sich zwei Chatterinen bei mir, welche ebenfalls vom guten Kalle hintergangen wurden.

Flecken, träum weiter!

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

Genau das werde ich tun.Verschon mich mit Deinen"ach so gut gemeinten"Ratschlägen.Du tust eh nicht für mich sondern für Dich!Lass mich einfach in Ruhe und kümmere Dich um Dein Leben.Und lass Deine Spielchen!