Mittwoch, 21. Oktober 2009

An kalle (dem aus dem PowerChat)

Kalle, hoffentlich liest du meinen Blog.

Hallo kalle,
habe gestern den ganzen Tag auf die angesagte Auseinandersetzung gewartet.
Leider kam nichts von deiner Seite.
Oder ist die Beweislage nun so erdrückend, das du aufgibst?

Kalle, was du da vorgestern Nacht im 40iger Raum abgezogen hast, ist unterste Schublade, gegenüber der Person die du angeblich liebst.

Dies Person hat es nicht verdient so verarscht zu werden. Bei weitem nicht.

Denn diese Person ist so feinfühlig und liebenswert, das man das nicht verletzen sollte.

Tut mir leid, ich schweife etwas ab.

Kalle besonders traurig ware deine Ausrede. Du wärst es nicht gewesen. Dies lächerliche Ausrede benutzt überigens deine Gespielin auch. Einfach lachhaft. Außerdem haben euer rumgehotte noch andere mitverfolgt.

Kalle, glaub aber jetzt nicht das du der einzige bei .ice.w. bist, bei bekommt das Wort Chatmatraze eine völlig neue Bedeutung.

So kalle nun lass uns das klären wie Männer und nicht wie Mann und Maus.

Oder beichte der o.g. Person dein Fehlverhalten, und hoffe auf Absolution, obwohl das dann sehr großzügig von der o.g. Person wäre
sowie etwas blauäugig.

Kalle, ich warte auf dich.

Ps. An alle Moralapostel da draußen, ich weiß, ich sollte die Klappe halten. Verurteilt mich, steinigt mich oder missachtet mich, aber mundtot machen lass ich mich nicht.

Keine Kommentare: