Freitag, 23. Oktober 2009

Ja, das bin ich





Meine mir geneigten Leser, ja das ist euer erlauchter Schreiber in seiner ganzen masshaften Gestalt.

Das traugriste an diesem Bild ist, das ich mich die ganzen Jahre selbst belogen habe. Denn so hab ich mich bis gestern nie gesehen.

Irgendwie war ich in meinem Kopf bei meinen 95 Kilo haengen geblieben. Bis gestern.

Euer erlauchter Schreiber ist absolut über sich selbst erschrocken.

Schade nur das ich keine Bilder von vor vier Jahren habe.

Nun kann man auch der Sache etwas gutes Abgewinnen, das Loch, in das ich vor vier Jahren fiel ist nun gut gefuellt.

Meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber haelt es nun fuer absolut angebracht, dieses Loch zu verlassen.

Echt wiederlich das Bild. Erinnert etwas an den Fiesen Fettsack aus den Austin Power Filmen.

Auf geht es, Packen wir es an.

Keine Kommentare: