Freitag, 11. September 2009

Kurz und ganz Buendig

ICH BIN EIN GROSZES

ARSCHLOCH

4 Kommentare:

Nessi hat gesagt…

bist du nicht. ist doch alles okay.

Anonym hat gesagt…

Ich kenne Ihre Frau sehr gut und empfinde es als große Demütigung was Sie ihr antuen.
Ich weiß das Ihre Ehe kaputt ist aber sowas muß nicht sein das Sie ihr nach so vielen Jahren das antuen.Da Monika zur Zeit krankgeschrieben ist,werde ich sie sowie sie wieder arbeitet kontaktieren.Denn mir het sie in der schwersten Zeit meines Lebens geholfen vor 3Jahren.nun werde ich ihr bei ihren Sorgen helfen.

Marion hat gesagt…

Kurz und bündig lieber Jörg:Du bist kein Arschloch!

Freya hat gesagt…

Jörg du bist kein Arschloch du bist ein dummer Trottel.
So nun haben wir 3 dich genug gebauchpinselt,oder?
Nun dürftest du dich besser fühlen.