Sonntag, 13. September 2009

Gedankenspiel und Kampfansage

Meine mir geneigten Leser, im Augenblick spiele ich mit den Gedanken, meine Koffer zu packen, und dahin zu gehen wo ich einst her kam.

Meine Frau habe ich verletzt, in den letzten drei Tagen habe ich mich mit Nessi gezofft, und nun muss sich Nessi noch fuer mein Verhalten beleidigen lassen.

Und das moechte ich alles nicht.

Fazit, ich gehe und fange allein ganz von vorne an.

Nur Aufgeben ist auch nicht so mein Ding.

Nun zu dir, Hollsty, das ich nicht viel von dir halte weiszt du.
Und ich setz noch einen drauf, du bist der groeszte Vollpfosten sowie ein Idiot. Machen wir es kurz, du bist ein kleines Arschloch.

Du beleidigst Nessi, die mit dem war uns betrifft, garnichts wusste. Und das ist unfair.

Und glaub mir, das letzte Wort ist noch nicht darüber gesprochen.

So und nun geh los und zeig mich an, einen Grund hast du ja nun. Aber bitte schick mir eine Kopie von der Anzeige, damit ich ein Haeufchen darauf verrichten kann. Du Lachnummer. Oder magst dich bei Moni ausheulen?

Keine Kommentare: