Mittwoch, 16. September 2009

Vitalfunktionen und Sonstiges

Meine mir geneigten Leser, bei euerem erlauchtem Schreiber sind alle Vitalfunktionen wieder auf normal Stellung. Naja ist noch mal gut gegangen.

Gut, letzte Nacht wurden die Vitalfunktionen nochmal heftig gestoert, aber auch das wird sich in ein bis zwei Stunden beruhigt haben, danke Stresstropfen.

Ansonsten sieht es so aus, als wuerde sich die Lage im allgemeinen entspannen. Und das ist auch gut so.

Am meisten aergert mich der Vorfall in München. Ein Mann wird von Jungendlichen totgeschlagen, besser ermordet. Und geholfen hat dem Mann keiner!

Und warum? Weil es sich niemand traut, weil man selbst Angst vor Strafe haben musz.

Leute so kann es nicht weitergehen!!

Wir muessen endlich aufwachen, und die geldgeilen Politsaecke stuerzen, die sich auf unseren Steuerngeldern ein fettes Leben machen.

Aber das wird nur ein Traum bleiben. Weil wir alle durch die Medien verdummt werden.

Bevor ich mich wieder aufrege sag ich lieber,

Tschueszelinchen

1 Kommentar:

Nessi hat gesagt…

"Naja ist noch mal gut gegangen."
Na, so grade! Deiner Frau und deiner Tochter sei Dank!
War sicher net besonders toll! Aber hauptsache dir gings gut!

Du bist den beiden ein verdammt fettes "Danke" schuldig!