Montag, 21. September 2009

24 Stunden (Fortsetzung I)

0935 -1245: Bei YouTube noch ein paar Musikvideos angeschaut, aber meine Stimmung hebt sich trotzdem nicht; Eine sehr schlechte Nachricht von einem Chatfreund bekommen; Mit der besten Freundin von allen telefoniert; Ein erneutes Gespräch mit meiner Frau Monika geführt - es verlief ruhig und das freut mich etwas; ich rauche zu viel; Mit Schnuggi gemailt; Schnuggi geht es immer schlechter; Zuckermedis genommen; Zum Mittag gabt es wieder einen halben Liter Maisbart Tee; Die beste Tochter von allen war gerade mit ihrem kleinen Max hier bei mir - wenigstens einen Sonnenschein; Werd es mal mit den Sex Pistols probieren - vielleicht heben diese meine Stimnung; Aber erst werd ich es noch mit Kid Rock - All summer long versuchen.


(Fortsetzung Folgt)

Keine Kommentare: