Mittwoch, 30. September 2009

Anonymus hat wieder mit Feigheit geglaenzt

Lieber Anonymus, ueber den Grad deines Mutes brauchen wir hies nicht zu Schreiben, denn der liegt so hoechstens, wenn nicht sogar maximal bei 0.

Anonymus, misch dich nicht in Dinge ein, die dich nix angehen.

Denn durch solche Spinner wie dich, wurde alles kaputt gemacht.

Nun kurz zum Nachteil der modernen Zeiten, egal was man im Internet macht, man hinterlaesst Spuren. Soll heiszen ueber kurz oder lang krieg ich dich bei den Eiern, und wisch mit dir den Boden auf.

Anonymus, bis dahin kauf dir einen Revolver, knie dich hin, nimm ein Schluck Wasser, sowie den Lauf des Revolvers in den Mund, und drück ab.

Damit dein, mit einem Spatzenhirn, gefuellter Kopf auseinander platzt, und das o.g. Hirn an der Wand wie Fliegendreck verdorren kann.

Anonymus, denk dran du bist schon mal vorgemerkt.

Vielen Dank fuers einmischen und kaputt machen.

1 Kommentar:

Freya hat gesagt…

Hallo Anonym

Vom moralischem Aspekt stimme ich dir zu !!! Aber sind wir nicht alle in der Pflicht Schwächeren zu helfen? Wenn Du jemanden hilflos auffindest gehst du doch nicht vorbei, oder?
Da sagst Du Dich doch bestimmt auch nicht: Oh das ist der ,der mir wehgetan hat, dem helfe ich nicht.
Und von daher helfe ich eben, wenn hilfe von Nöten ist.
Lg