Donnerstag, 10. September 2009

Dritter Post fuer heute

Meine geneigten Leser, nun musz euer erlauchter Schreiber noch auf einen Kommentar von gestern eingehen.

Lieber Anonymus, es sei angemerkt das ich unsere Gespraeche sehr wohl zu schaetzen weisz.

Und deine Ratschlaege in dieser pikaeren Situation waren recht hilfreich.

Nur leider ist mir auch deine Abneigung gegenüber Rex bekannt.

Lediglich wollte ich zum Ausdruck bringen, das Rex uns die Fakten genannt hat und uns viel Glueck gewuenscht hat, wohin gegen andere, nicht du, versucht haben, es kaputt zu reden mit ihren Bedenken.

Hoffentlich habe ich das jetzt einigermaszen Verstaendlich ruebergebracht.

Danke.

2 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hallo Jörg!
1.Wir haben gestern schon geklärt das ich das war die"anonym" geschrieben hat.Es war ein Versehen,wie Du weisst,denn ich schreibe grundsätzlich nicht anonym.Habe mich dafür entschuldigt,auch bei Nessi.
2.Mein Kommentar gestern zu Deinem Post hat absolut nichts mit Rex zu tun und wie ich zu Rex stehe ist meine Sache.
3.Bitte mach nicht alles kaputt

Nessi hat gesagt…

Leute, net streiten =(

Und es gab nix bei mir zu entschuldigen ls