Donnerstag, 10. September 2009

Erpressung oder Dummheit

Guten Morgen meine geneigten Leser, hallo Eppi.

Eppi, da ich weisz du ein regelmäßiger Leser meines Blogs bist, dann lies das hier ganz genau!!

Eppi, merk dir eins, ich lass mich von dir garantiert nicht Erpressen. Wenn sich das Nessi gefallen laesst, gut das ist Nessi ihre Sache, bei mir laeuft das Nicht!!!

Und ich sag dir auch warum, weil ich mich in meinen 43 Jahren, die ich jetzt auf Gottes Erde wandele, nie erpressen lassen habe. Eppi, und wegen dir fange ich damit nicht an.

Meine Wenigkeit hat sich lediglich bei dir bedankt das du mit Nessi erneut eine Freundschaft eingegangen bist. Soetwas nennt man Anstand. Wenn du nicht weißt was das ist, schau halt im Woerterbuch unter A nach.

Eppi, deine neue Freundschaft zu Nessi ist ja richtig super, vor allen Dingen wenn du Nessi die ganze Zeit unter einem Demaklos Schwert wandeln laeszt, und die Freundschaft zu ihr von meinem Verhalten dir gegenueber Abhaengig machst.

Aber Eppi, das muszt du wissen, und wenn Nessi sich das gefallen laeszt, auch gut.

Und nun Eppi, lese es ganz genau, bleib in Zukunft aus meinem Raum raus, wie gesagt, ich lass mich nicht von dir erpressen, also werde ich dich, ohne grosz darueber nach zu denken, kicken.

Hoffe, Eppi, du hast das verstanden!

1 Kommentar:

Nessi hat gesagt…

Wie bitte? Oh nee ich krieg nen Anfall!!!

So net Eppi!

Sorry aber dann kann ich auch drauf sch.....