Montag, 14. September 2009

Genervter Elch

Meine mir geneigten Leser, euch erlauchter Schreiber ist absolut angenervt von der gesamt Situation.

Der Brueller des Tages war, das die beste Ehefrauen von allen einen anonymen Anruf bekam, wo ihr durch eine weibliche Stimme mitgeteilt wurde, das Nessi von mir ein Kind möchte.
Nun hätte der Vollpfosten gestern richtig mit gelesen, in meinen Raum mitgelesen, dann hätte dieser mitbekommen, das es sich um ein Katzenbaby gehandelt hat.

So ein Verhalten ist einfach nur unterste Schublade.

Erschwerend kommt hinzu das mir die Gesamtsituation tierisch auf die Nuesse geht.

Weil jeder denkt er kann mich, uns mit irgendwelchen klugen Ratschlaegen, egal negativ oder positiv, auf den
Dimpel fallen.

Mich hat nie, mich wird nie und mich interessiert die Meinung andere Leute nicht.

Hoffe diese Ansage war jetzt klar und deutlich.

Und wie etwas weiter geht werde ich in naher Zukunft entscheiden. Jedenfalls geht es so nicht weiter.

Und nun geht der genervte Elch in seine Nachtschicht.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: