Donnerstag, 17. September 2009

Alleine und ohne Aufsicht

Meine geneigten Leser das wird ein Super Tag heute.

Denn ab 1330 ist euer erlauchter Schreiber allein und ohne Aufsicht.

Wie kommt es? Die beste Ehefrau von allen arbeiten, Nessi arbeiten, mein Sohn in Praktikum, meine Tochter mit ihrem Kleinem unterwegs und die beste Freundin von allen leider im Krankenhaus (Marion, ich drueck dir die Daumen, das alles gut wird).

Fazit, euerem erlauchten Schreiber bleibt also eine Menge Zeit fuer Bloedsinn.

Mal schauen, vielleicht gibt es einen neuen Film bei Youtube.

Ansonsten gibt es nix neues, die Anzeige von dem Schwachmaaten auf Frankfurt am Main ist auch nocht nicht eingegangen.

Nun dann schlieszt euer erlauchter Schreiber fuer heute.

Tschueszelinchen

4 Kommentare:

Nessi hat gesagt…

mach bloß keinen mist!

Unknown hat gesagt…

Nessi, hab ich jemals Mist gebaut?

Bin immer ein ganz Lieber, oder?

Nessi hat gesagt…

Meinst du die Frage ernst???????

Unknown hat gesagt…

durch aus, nessi