Dienstag, 29. September 2009

Nachtschwaermer

Guten Morgen meine mir geneigten Leser, nach langem Ueberlegungen sowie etwas hin und her, hat euer erlauchter Schreiber einen Blog gefunden wo fast alle Worte drin stehen die mit Nacht beginnen.

Nun nachdem sich euer erlauchter Schreiber die Worte durchgelesen hatte, entschied er sich fuer das Wort "Nachtschwaermer".

Und nun duerft ihr, meine geneigten Leser mal raten wofuer der ganze Aufwand?

Genau, das ist mein neuer Raumname im Chat. Danke an alle die mir bei der Namensfindung geholfen haben.

Da wir gerade beim Dank sagen sind, moechte ich mich hier bei der besten Ehefrau von allen bedanken. Da ich mir zum Insulin spritzen eine alternativ Stelle suchen muszte, da die Oberschenkel etwas Erholung brauchen.
Nun es gibt nicht viel Alternativen, wenn man acht millimeter Nadeln benutzt, im Grunde bleibt nur der Popo.

Und da euer erlauchter Schreiber nun nicht gerade das schlanke Reh ist, sondern eher eine fette Sau, ähm Eber ist und so gelenkig ist wie eine vollgefressene Beutelratte, kommt er nicht an alle Stellen seines Popos dran.

Aber die beste Ehefrau von allen erkannte diese pikaere Situation und bot sofort ihre Hilfe an. Daher hat die beste Ehefrau von allen das Popospritzen uebernommen. Tausend Dank, Monika. Es sei angemerkt, seit der Spritzung durch Monika ist der Nuechternwert morgens echt Top.

Da euer erlauchter Schreiber gestern Morgen etwas konstaniert ueber die Farbe seines Morgenurin war, war heute Morgen die Farbe wieder völlig normal. Lag bestimmt daran das ich vorgestern etwas zu wenig getrunken habe. Uebrigens, diese Erklaerung fand ich auch bei Netdoc.de. Euer erlauchter Schreiber hatte doch schon ernsthaft eine erneute "Whiskytherapie" in betracht gezogen. Mensch war ein Scherz.

Tschuezelinchen

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dafür ist die "Ehe-Frau"dann wieder gut genug...Unglaublich!!!

Marion hat gesagt…

Bitte keine Scherze über Deine Whiskytherapie.Es gibt es Menschen die Dich mögen und lieben und den Du viel bedeutest.Bitte pass auf Dich auf.Bitte!

Nessi hat gesagt…

nicht witzig!
ich stimme marion voll und ganz zu!