Montag, 7. September 2009

Was ist nur los?

Meine mir geneigten Leser, nachdem ich nun die ganze Nacht nicht geschlafen habe, Grund siehe Post unten, und bis jetzt nur vier Stunden geschlafen habe bin ich etwas durch den Wind.

Was ist geschehen: Meine Frau hatte heute Morgen einen Termin in der Stadt.

Vor Fahrtantritt klagte meine Frau ueber ein leichtes Zittern.

Mit meinem Nachbarn fuhr sie dann doch in die Stadt, und nahm so ihren Termin wahr.

Nach der Rueckkehr meiner Frau, beklagte sie das ihr überhaupt nicht gut geht.

Es wurde nun andgedacht das sie in Krankenhaus fährt, aber nein sie entschied sich zur Arbeit zu fahren.

Dort entgleiszte der Blutdruck dann voellig und der Kreislauf geriet ins Wanken.

Dank zweier Dura Mitarbeiter, der Eine löste sie ab, die Frima meiner Frau sah sich dazu auszerstande, und der andere Mitarbeiter fuhr meine Frau zu unserem Hausarzt.

Dieser leitete sofort alle notwendigen Masznahmen ein, in Form von Blutdruckmessen und EKG.

Meine Frau bekam eine Spritze und darf nach Hause.

Genaueres wird euer erlauchter Schreiber morgen berichten.

Keine Kommentare: