Mittwoch, 9. September 2009

Oh man

Meine mir geneigten Leser, was fuer ein Tag gestern.

Der Blutdruck und Puls meiner Frau, Monika faehrt total Achterbahn. Soetwas hat euer erlauchter Schreiber noch nie gesehen. Und der Puls ist soweit unten, das es manchmal schon fast Lebensbedrohlich ist.

Das schlimmste leider bei der ganzen Sache ist nur dass sich das Verhalten von Monika extrem geändert hat. Monika ist absolut agressiv. Was auf die starken Blutdruckschwankungen zurück zufuehren ist. Oh man, und das ist dann nicht immer einfach. Aber auch diese Klippe werden wir zu um fahren wissen. Monika, wir schaffen das.

Vor gut einer Stunde hatte euer erlauchter Schreiber ein Telefonat, mit einem Chatkumpel, erste dachte euer erlauchter Schreiber, er bekaeme eins aufs Dach, aber soll euer erlauchter Schreiber denken? Nein. Es wurden mir die Fakten genannt, und dann kam die Ueberraschung, Rex wünschte uns nur das Beste. Oh man, endlich mal einer, der nicht nur alles Schwarz sieht. Danke Rex.

Nun möchte ich fuer heute schlieszen.

Tschueszelinchen

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nur zu Deiner Info...Es ist interessant was Du schreibst weil es mir zeigt wie Du unsere Gespräche einschätzt und unsere Freundschaft.Da wird es glaub ich langsam etwas dunkler...Schade.

Nessi hat gesagt…

Lass sie aggressiv sein wie sie will! Ihr gehts net gut, da reagiert jeder anders.

SEI LIEB ZU IHR!!

Aber geh ihr damit net auch noch auf den Keks.

Augen zu und durch!

Und zu Rex: Der erste und einzige. Danke Rex.

Anonym hat gesagt…

Liebe Nessie!
Rex ist nicht der Einzige.Und Jörg weiss das auch.Andere Aussagen werden halt nicht so ernst genommen.Ja,so ist das mit Freunden.
Alles Liebe und Gute für Euch Beiden!

Nessi hat gesagt…

Lieber Anonym,
Ich weiß auch das Rexi net der einzige ist. Aber von Rexi hab ich das am wenigsten erwartet.

PS: Wer bist du????

Nessi hat gesagt…

PS die zweite: Ich weiß dass ich vorhin geschrieben hab Rex ist der erste und einzige aber ich hab vorhin auch scheiß Laune gehabt.