Dienstag, 22. September 2009

24 Stunden (Fortsetzung V) und etwas mehr

2152 - 0118: Zoff mit Schnuggi beigelegt - hab das Gefühl es geht immer etwas kaputt bei unserer Zofferei, oder irre ich mal wieder?; Nur Alex ist noch Rotzsauer auf mir - na bitte schön; 2215 BZ: 176 oh oh zwei Teller Nudeln waren wohl zu viel; Meine Ehefrau Monika kam gegen 2220 Heim - Wir unterhielten uns ein wenig über den Tag - Monika ass noch etwas zum Abendbrot; 2235 ging ich in den Chat - War heut nicht soviel los - kommt vor - Schnuggi war auch kurz anwesend - heut Mittag hat uns die Netzqualität einen Strich durch die Rechnung gemacht, und heut abend Schnuggi's Fieber. Naja man kann nicht alles haben - Und es zeigte sich wer die wahren Freunde sind, war etwas Überraschend; Um 2315 insgesamt 112 Einheiten Levemir gespritzt - alleine in den Popo wow da kommt Freude auf; 2352 verließ mich meine Ehefrau Monika und ging auf ihr Zimmer; Meine Wenigkeit blieb noch etwas im Chat - Bin dann ohne Tschö zu sagen raus - wird schon nicht so schlimm sein; So nun guck ich noch etwas Comedy Central; Lösche irgendwann das Licht; Gute Nacht.



Anmerkung: Es ist schon erschreckend, nur die beste Freundin von allen hat sich auch die Mühe gemacht über die Zeilen hier nach zu denken, und hat den tieferen Sinn dieser Zeilen verstanden. Danke Marion.

2 Kommentare:

Freya hat gesagt…

Ja Jörgg es ist auch erschreckend, das ich dich ein paar mal angerufen habe warum du denn so komisch bist. Und das ich gefragt habe weshalb du so deprimiert bist. Das ist schon schade das ich mich verrückt gemacht habe.
Den Grund weshalb Du selber gespritzt hast, sah ich jetzt leider nirgends.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und drücke Dir die Daumen das du den Streit mit Alexandra beheben kannst.
Und entschuldige das ich dir den ersten Komentar per Mail geschickt habe. Ich vergaß das dieses nur hier gemacht werden soll.
Aber ich bin ja noch lernfähig.
Lg

Unknown hat gesagt…

hallo monika, du weißt doch wie ich bin wenn ich nicht gut drauf bin. Mach dir keine sorgen um mich.
Lg joerg