Samstag, 12. September 2009

Seit Siebenuhrfuenfundzwanzig wird zurueckgeschossen

Diesen Post widme ich ganz dem Anonymus, der sich gestern mit einem Kommentar, unter meinem Post, verewigt hat.

Lieber Anonymus, das freut mich sehr zu lesen das Monika dir helfen konnte.

Oder war es nur eine billige Masche um sich an meine Frau ranzumachen.

Etwas auf die Tränendruese gedrueckt, und man hat die Frauen im Sack. Absolut scheisz Masche.

Aber schon alleine das du dich bei einer Frau ausheulen muszt, zeigt was du fuer ein schwacher Charakter bist.

Ein richtiger Mann loest seine Probleme selber.

Das Monika jetzt seelisch nicht so gut darauf ist, liegt nicht nur an mir alleine, wuesztest du wen du auch ihren Blog lesen wuerdest.

Weil ihr hab Monika Jahre lang als Muellhalde fuer eueren Seelenmuell missbraucht.

Da du ja anonym hier deine Kommentare hinterlaeszt beweiszt schon, das du kein Mann, sondern eher eine Maus bist, die hier etwas den edlen Ritter raushaengen laeszt.

Wenn du auch nur einen Hauch eines Eies in der Buchse hast, kommentiere offen.

Monika, Nessi und ich werden auch ohne dich unsere Probleme loesen koennen.

Nun wuensch ich dir ein schoenes Wochenende.


Anmerkung: Da der Anonymus eine Frau seien koennte, BITTE UMDENKEN!! DANKE! (natuerlich nur wenn denken moeglich ist).

Keine Kommentare: