Dienstag, 15. September 2009

Festplatte formatiert

Meine mir geneigten Leser, leider war es mir nicht moeglich euch eher zu schreiben. Denn euer erlauchter Schreiber beschlosz letzte Nacht so gegen drei Uhr "meine" Festplatte zu formatieren.

Also Literflasche Jack D. aus dem Barfach, ein Glas dazu und YouTube an. Auf ging es.
Bis heute Morgen um sechs Uhr.

Wow war ich gut drauf. Der ganze Frust der letzten Tage war wie weg geblasen. Und ich schwelgte in Erinnerung. Also sag ich mal ein voller Erfolg. Und die Flasche neigte sich dem Ende. Und meine Stimmung ins Unermeszliche.

Nun die Ernüchterung liesz nicht lange auf sich warten.

Die beste Ehefrau von allen bemerkte das ich klitschnass geschwitzt im Bett lag.

Meine Tochter, die gerade mit dem Kleinen oben war, hat sofort mein Bz. gemessen, den Wert verschweig ich hier besser.

Was nun folgte erschlieszt sich mir nur Schemenhaft. Jedenfalls muss man mir wohl Unmengen Cherry-Cola sowie Apfelsaft verabreicht haben.

Die naechste Ernuechterung erfolgte gegen 15 Uhr am Nachmittag. Die beste Ehefrau von allen maulig, Nessi maulig und meine Tochter, na? auch maulig. Nur mein Sohn brachte es auf den Punkt:"Na Alter wieder nuechtern?"

Nun ob es mir nun unbedingt besser geht?

Tschueszelinchen

1 Kommentar:

Nessi hat gesagt…

Zu recht alle maulig! Du ***** (* weil ich sonst wieder ärger krieg, aber du weißt was ich meine und ich habe Recht damit!!!)

Noch son Ding und es gib richtig ärger! Verlass dich drauf, Jung!