Mittwoch, 30. September 2009

D1 oder Chatten wird zur reinen Nervensache

Meine mir geneigten Lesser, nachdem euer erlauchter Schreiber letzte Nacht erstmal richtig Dampf abgelassen hat, wegen dem Hirnrissigen Anonymus, war heute morgen D1 an der Reihe.

Grund? Die Netzqualität des nachtens laeszt mehr als zu wünschen uebrig. Somit wird Chatten zur reinen Nervensache.

In einer Tour fliegt man ganz raus oder es laeuft viel zu langsam oder man fliegt raus und kommt nicht mehr rein weil kein Netz vorhanden ist.

Da ich heute nun mal nicht auf Krawall gebuerstet war, und auch von jeglichen Schimpfworten absah, wurde mir von D1 zugesichert, sich umgehend dem Problem anzunehmen. Sowie sich heute noch bei mir zu melden.

Na da warte ich ja mal gespannt drauf, hoffentlich nicht vergeblich. Sonst muss der Onkel wieder boese werden.

Ansonsten gibt es nicht viel neues, naja der Tag ist noch nicht rum.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: