Sonntag, 27. September 2009

Sonntag 27.09.09

Meine mir geneigten Leser, letzte Nacht habe ich beschlossen die Nachtschicht fuer immer zu schlieszen. Der Entschlusz fiel mir nicht leicht, aber irgendwann waer es eh mal zu Ende gewesen. Ob ich meinen Nick entgueltig loesche weisz ich noch nicht.
Das werd ich mir noch ueberlegen.

Naja, die Reaktion, auf diese Aktion, von einer mir sehr nahestehenden Person, besser deren Kaltschnaeuzigkeit bzw. Gleichgueltigkeit hat mich schon erschrocken. Naja vielleicht kommt es ihr ja ganz recht, hat ja genug andere. Man lernt halt nie aus.
Ist halt eine andere Generation. Auch in dieser Angelegenheit werde ich in naher Zunkunft eine entgueltige Entscheidung treffen, weil man blaeszt offentsichtlich truebsal wenn man Zeit mit mir verbringt. Gut, muss man so hinnehmen. Nur verpopoen und hinhalten lassen musz man sich nicht. Aber auch das werden wir sehen wie das weiter geht, wenn es denn weiter geht.

Ein ehemaliger Kollege hat mal gesagt: " Hege und Pflege das was du hast, und trachte nicht nach anderem". Vielleicht ist da ja etwas dran.

Persönlich ist nun das erste Gebot raus aus dem Gefühlschaos und zurueck zur alten Härte, denn nur wer hart ist, ist nicht verletztbar. Denn die Zeit ist genau richtig um dies zu tun.

Nun noch ein Wort an meine Frau. Monika, das ich ihr schon lange sagen wollte: ich moechte dir dank sagen das du nun fast 25 Jahre mir immer zur Seite gestanden hast, in guten wie in schlechten Zeiten. Das du immer fuer mich da warst, das du alles fuer mich getan hast, das man sich immer auf dich verlassen konnte. Es ist nicht immer leicht mit mir, gewiss nicht. Danke fuer alles, ich bewundere und verehre dich.

So nun aber schnell die beste Freundin von allen Anrufen, sonst droht von dort noch ungemach, danke Marion das du fuer mich da bist.

Und danach werde ich meinen Sonntag, alleine und ohne Aufsicht, genieszen. Oh oh nicht gut.

Tschueszelinchen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jörg schade das Du weg bist habe mich sehr gerne mit dir unterhalten Du warst der einzige der immer offen und ehrlich war wünsche dir vom ganzem Herzen viel Glück ganz lieben Gruß Geno

Unknown hat gesagt…

hallo geno, du das tut mir leid, das ist falsch rüber gekommen.

Nur den raum wird es nicht mehr geben, ich bleibe dem chat erhalten.

Vielen dank für deine lieben worte, hat mir auch immer spass gemacht mit dir zu chatten. Danke. Jörg