Mittwoch, 2. September 2009

Gehirn- und Gefühlschaos

Meine mir geneigten Leser, nicht das man jetzt denk meine euphorie sei geschwunden, nein das ist nicht der fall.

Es herrscht nur absolutes Chaos in meinem Kopf sowie mit meinem Gefühlsleben.

Bin ich an einer Weggabelung in meinem Leben angekommen? Wenn ja, wird der neue Weg der richtige sein? Oder sollte man den alten Pfad weiter beschreiten?
Was ist richtig, was ist falsch? Was ist weiß, was ist schwarz? Wird sich letztendlich mein Traum erfuellen, der mich seit 36 Jahren begleitet, die Rueckkehr in meine Heimat, da wo meine Wurzeln sind? Oder ist es besser hier auszuharren wo ich mich 36 Jahre lang nie irgendwie richtig angekommen gefuehlt habe?

Und mein Gefuehlsleben sieht nicht besser aus.

Jeden Tag entdecke ich neue Gefuehle in mir, die mir teilweise arg zusetzen, oder mir auch etwas Angst machen.
Aber die groeßte Angst ist die, das ich noch zum absoluten Weichei mutiere.
Weil dann waer ich verletz- sowie angreifbar.
Dies waer dann mein persoenlicher Untergang

Fazit: Euer erlauchter Schreiber wird das Tal des Chaos durch schreiten, sowie nach einer adviquaten Loesung suchen. Denn egal wie schmerzlich dies Chaos gerade auch sein mag, unbedachtes Handeln is hier nicht angeraten.

Nun, meine mir geneigten Lesen, genug für heut mit meinem Seelenleben,

Tschueszelinchen

Nachtrag 1) Die beste Ehefrau von allen hat mich nie gehindert, in meine Heimat zurüczukehren.

Ps. Gruss an meinen alten Herren. Aber nicht vergessen, olle Ratsche.

Keine Kommentare: