Montag, 21. September 2009

24 Stunden

000 - 045: Im Chat kommt der Nick Aggro19 in meinen Raum und fängt Stunk an, unter anderem beleidigte dieser Vollpfosten Phantomlady und unsere Mütter. Phantomoper, -lady und ich nahmen uns seiner dem entsprechend an. Für Phantomoper und mich gab es je eine Verwarnung mit Androhung des Ausschlusses. Arggo19 zog das Gehänge ein, und suchte das Weite.

0045 - 0255: Durch die erhaltenen Abmahnungen, kamen Phantomoper und ich uns estwas näher. Manchmal sind Menschen ganz anders als man denkt; Schnuggi ging Schlafen; es folgte noch etwas kurze Konvesation bis 0255, denn da verließ ich den Chat.

0255-0315: Eine guten Morgen mail an Schnuggi geschrieben; noch eine geraucht und langsam zur Ruhe kommen. 0315 Licht aus, schlafen.

0500 - 0525: Der Wecker klingelt. Denn ich muss meinen Sohn Jörg jr. wecken, sein Praktikum, beim Metzger meines Vertrauens, geht heut weiter. Monika war auch schon auf und nahm mir Jörgi ab. Danke Monika.

0525 - 0634: Es folgte ein Mix aus Schlafen, Träumen und aus den Träumen hochschrecken. Man was für Träume.

0634 - 0930: Vitalfunktionen gemessen (Blutdruck -zucker und Themperatur) alles äußerst zu friedenstellend; Morgentoilette erledigt; Morgen Medis eingenommen: Zum Frühstück gab es einen halben Liter Maisbart Tee; Kurzes Gespräch mit Monika geführt. Monika legt sich noch etwas hin, hat sehr schlecht geschlafen; Mails mit Schnuggi gewechselt: Mails aus den Gruppen gelesen und ggf. beantwortet; Zweiten Teil der morgen Medis genommen; Nebenbei auf YouTube etwas Musik gehört;
Medis und Zuckermeßstreifen beim Hausarzt unseres Vertrauens bestellt.

0930 - 0934: Blutzucker gemessen; Wow 77 was für ein Wert, aber Achtung Unterzuckerung droht.

(Fortsetzung folgt)

Keine Kommentare: