Montag, 21. September 2009

24 Stunden (Fortsetzung II)

1250 - 1440: Kid Rock und die Sex Pistols haben es auch nicht unbedingt besser gemacht; Jörg jr kam heut eher von seinem Praktikum heim - Montags sei nicht viel zu tun - haben uns noch etwas unterhalten; War dann im Chat, brachte auch nix ausser neuen Frust; Vielleicht ist das heut nicht mein Tag; Vielleicht bin ich im Begriff einen riesengroßen Fehler zu machen - aber das weiss man vorher nicht - oder weiss man es doch und will es nur nicht wahrhaben?; Werde jetzt gleich mit einer Bekannten aus der Gruppe telefonieren; Fühl mich so verdammt allein; noch schnell BZ und Bltd. messen - Bz: 91 - Bltd: 105/63 Puls 77 - na das klappt ja wenigstens.

(Fortsetzung Folgt)

2 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hallo Jörg!
Du!bist!nicht!!!allein!

Unknown hat gesagt…

danke marion, wenigstens eine die meine texte versteht. Danke und mach dir keine sorgen.