Samstag, 12. September 2009

Man wie geil ist das denn?

Meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber hat Youtube fuer sich entdeckt.

Youtube ist richtig geil, man kann mit alten Musikvideos schoen in der Vergangenheit und Gegenwart schwelgen.

Selbst von meinen heisz verehrten Sex Pistols und Sid Vicious gibt es mehr als genug Videos. Und gestern nachmittag bin ich noch auf Videos von den Strassenjungs gestoszen. Tja, das waren noch Zeiten.

Wie ihr bestimmt schon wisst, kann man bei Youtube auch Videos hochladen. Hat euer erlauchter Schreiber schon gemacht. Gebt mal in die Youtube Suchmaschine "Blutstropfen" und "Mein erster Anzug" ein. Ueber ein paar Sterne, von euch, wuerde sich euer erlauchter Schreiber sehr freuen.

Und aus dem Chat gibt es auch noch zwei geile Neuigkeiten. Erstens die Rueckker von Baerchenmama, schoen das du wieder da bist.

Und das Zweite, man glaubt es fast garnicht, die beste Freundin von allen, erschien doch letzte Nacht wahrhaftig in meinem Raum, und nun das geilste, sie schrieb offen mit. Flecken, du bist immer fuer eine Ueberraschung gut.

So das war es nun. Euch allen ein schoenes Wochenende.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: