Montag, 7. September 2009

Neubeginn

Nachdem euer erlauchter Schreiber letzte Nacht bei Nessi seine Lebensbeichte abgelegt hat, sowie damit auch eine dreijaehrige Lebensluege, eine selbst geschaffene Traumwelt, in der ich wer war, der ich garnicht bin, abgestriffen habe, steht einem Neubeginn nichts mehr im Wege.

Bei allen, die ich mit meiner Traumwelt getäuscht habe, moechte ich mich hier entschuldigen. Ausznahmslos bei allen.

Dank sagen moechte ich bei Nessi, die in mir all das bewirkt hat, sowie Nessis Reaktion auf die Beichte und die Luege.

Ab nun geht es langsam aber stetig voran.

Meiner Frau moechte ich ebenfalls danken, das sie mich zu diesem Schritt ermutigt hat. Es war richtig, man kann nichts neues beginnen, und dies auf einer Luege aufbauen. Dies ist unweigerlich zum Scheitern verurteilt.

Mit einem guten Gefuehl der Zuversicht, moechte ich nun mein altes Leben abschlieszen.

Euer erlauchter Schreiber.

2 Kommentare:

Nessi hat gesagt…

Also: Hoch den A**** und vorwärts gehts!

Unknown hat gesagt…

genauso machen wir das!