Dienstag, 1. Juni 2010

Dienstag und schoenes Wetter

Guten Morgen meine lieben und boese geneigten Leser, so wie es hier aussieht wird es ein schoener Tag heute. So Wettertechnisch gesehen. Also habt Sonne im Herzen, ja auch ihr Armen im Geiste.

Wow, da hat aber einer von euch Vollpfosten einen richtigen Hass auf mich. War schon heftig den Kommentar zu lesen. Aber war wie immer feige, keinen Namen drunter. Alles was du mir gewuenscht hast, wuensche ich dir doppelt und dreifach zurueck.
Lachen muszte ich aber doch, und das richtig herzhaft.

Wie ihr Vollpfosten schon gemerkt habt, ist die Kommentarfunktion wieder frei.

So nun genug mit den Vollpfosten abgegeben, sonst denken sie noch sie seien wichtig.

Da es gestern eher ein ruhiger Tag war, gibt es auch nicht viel zu berichten.

Es gab noch ein paar Dinge fuer den Vadder zu klaeren, sowie eigene private.

Und nun kommt etwas das wirklich peinliche, da hat doch euer erlauchter Schreiber den ganzen Nachmittag verpennt. Werd ich alt? Bin ich alt?

Nun noch etwas weniger erfreuliches, unser nah & gut Markt macht zu. Leider weisz euer erlauchter Schreiber nicht, nach wieviel Jahrzehnten. Aber so kommt es, wenn Vater stirbt, und man die Jungen dran laesst. Trautig aber wahr.

So nun wollen wir mal in den Tag starten, und sehen was er fuer uns bereithaelt. Vielleicht noch eine Ueberraschung, wer weisz es.

Tschueszelinchen

Bitte nicht ueber die Schreibfehler wundern, denn mein Daumen ist geschwollen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wünsche dir auch einen schönen tag joerg lg jutta

Anonym hat gesagt…

Du bist ein UNMENSCH