Montag, 14. Juni 2010

Streich 2 und 3

Man haette nie gedacht das mir das so gut tut, ohne die mittaeglichen Muenchhausengeschichten.

Streich 2: Klipp und klare Ansagen erleichtern das tgl. Zusammenleben erheblich. Und jeder weisz woran er ist. Dieses Rumgeeiere bringt einen auch nicht vorran, weil es keine gerade Linie gibt. Nun Laeuft es.

Streich 3: Wer nicht bleiben will, kann gehen. Ob das der richtige Weg ist, muss der/die Jenige selber Wissen, denn Reisende soll man nicht aufhalten. Nur einen Weg zurueck wird sehr beschwerlich und steinig sein, wenn ueberhaupt.

So dann schauen wir mal wie es Weitergeht. Jedenfalls ist das Wohlfuehlthermometer um mindestens 20 Grad gestiegen. Und so soll es sein.

BECAUSE THE TIME IS RIGHT FOR TO DO IT NOW.

BECAUSE THE TOME IS RIGHT FOR LOVE YOU WITH A KNIFE.

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau so ist es joerg. Es geht schließlich darum das du und jeder andere von uns wieder frohen mutes hier anklicken kann ohne zu denken was haben sie jetzt wieder fürn mist ausgedacht. Ich für mich muß sagen nehme mir davon nix mehr an die kriegen einen passenden spruch zurück und gut ist. Jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta Du saudummes Ding,was haben wir Dir den gesagt.Erst denken dann schreiben.Vieleicht schnallst Du es ja wirklich nicht mehr aber es geht hier bei joerg nicht um den Blog,mann bist Du eine blòde Kuh,wenn man nichts weiß dann soll man die Klappe halten.Ließ es mal richtig durch bevor Du deinen dummen Kommentar abgibst.

Anonym hat gesagt…

Woher soll Sie denn wissen das er private Probleme hat.lachen.Sie kennt ja sowas nicht,sie meint das ganze Leben besteht nur aus Chat,tja Jutta,jetzt hast Du uns mal bewissen wie dumm und arogant Du wirklich bist,von Nichts eine Ahnung aber die Klappe aufreissen.Da wissen wir fremde mehr was da abgeht als Du die sich als Freundin bezeichnet.lachen. Nichts weist Du ,garnichts.

Anonym hat gesagt…

Der Wischmopp peilt doch garnichts mehr,voll die Lachnummer.

Anonym hat gesagt…

Entschuldige joerg,ich wußte ja nicht das ich daran schuld bin das du jetzt probleme hast.wenn ich gewußt hätte das meine gefühle dir gegenübes dich so durcheinander bringen dann hätte ich dir nie gesagt das ich dich liebe.lg jutta

Anonym hat gesagt…

Vielleicht peil ich mehr als ihr die ihr jeden tag aufs neue dieselben dummen sprüche ablaßt die man schon rückwärts pfeifen kann weil immer dieselben worte darin vorkommen und was das reale leben angeht da weiß ich mehr als ihr die scheinbar nix anderes zu tun haben als zu lauern wann joerg wieder was neues in seinem blog schreibt damit ihr wieder eure giftpfeile abschießen könnt. Jutta

Anonym hat gesagt…

Lachen.nein Du weißt nichts.Überhaupt nichts,außerdem bist Du ja jeden Tag die erste die ihren dummen Kommentar abgibt.Ach Jutta,wir wissen doch bescheid,du tristest ein so trauriges Dasein und wartest jeden Tag voller Sehnsucht das es 21uhr wird und Du zu joerg kannst. Du bist so durchschaubar das es schon weh tut.lachen.

Anonym hat gesagt…

Laßt ihr doch das bischen Freude,sie hat doch sonst nichts in ihrem traurigen Dasein!!Irgendwo muss Sie sich doch wichtig machen,es nimmt so doch sonst keiner wahr.

Anonym hat gesagt…

Du liebst Joerg.lachen.Da tut er mir ja fast leid.Sowas wie Dich an der Backe zu haben,das hat ja keiner verdient,man bin ich froh das wir Dich los sind.lol.

Anonym hat gesagt…

Dann mußt du ja schmerzen ohne ende haben und im übrigen bin ich nicht die erste die was schreibt sondern eine(r) der fakes die hier ihr unwesen treiben! Jutta

Anonym hat gesagt…

Gute Nacht Jutta,es ist 22uhr,wie immer schlafenszeit.lachen.

Anonym hat gesagt…

Jutta schlafe gut und denke daran das man nicht alles haben kann!

Anonym hat gesagt…

Am schõnsten wãre es ja wenn Sie nicht mehr aufwacht,also das wãre das beste für Alle.

Anonym hat gesagt…

Du bist doch der fake Jutta,falsch und verlogen vom Kopf bis zu den Zehen.

Anonym hat gesagt…

Wenn ihr meint ich weiß das ich kein fake bin und das ist die hauptsache. Jutta

Anonym hat gesagt…

Und wieder ist Sie die erste.lachen Fake Jutta kann es garnicht erwarten hier zu erscheinen.lol.man hast Du ein langweiliges dasein.lachen.

Anonym hat gesagt…

Genau wie joerg gestern schrieb,es ist nur Mitleid,Freundschaft kann man mit ihr keine haben,sie ist einfach nur primitiv dumm.lol.

Anonym hat gesagt…

Das hab ich vor Tagen auch gelesen und wollte es ihr mitteilen aber es hat keinen Sinn weil die es nicht glaubt.Na ja,jetzt weiß sie es ja.

Anonym hat gesagt…

Hat er gestern nicht gesagt das er fúr Sie einen Posts schreibt,da bin ich ja mal gespannt/er hat ja die Schnauze auch gestrichen voll,wer mag das schon an einer Frau die ihm so gehörig ist,das ist doch sowas von öde.

Anonym hat gesagt…

Weiß ja nicht wo ihr das gelesen habt das joerg mir einen post widmen will aber hier hat er nix geschrieben. Jutta

Anonym hat gesagt…

Na klar hat er das!

Anonym hat gesagt…

Das heißt aber noch lange nicht das er mir einen post widmet davon hab ich nix gelesen. Jutta

Anonym hat gesagt…

Aber der gesamte Chat weiß es.lol.und schau doch mal,siehst Du das joerg wiederspricht,nein,denn das hat er ja gestern angekündigt Du Affe.lachen.