Mittwoch, 2. Juni 2010

Mittwoch - alles Mist

Guten Morgen meine mir geneigten Leser, und auch die mir nicht so gewogen sind, nun haben wir Bergfest der laufenden Woche. Und das ist gut so.

Gestern Abend, so gegen 22 Uhr 30 erreichte eueren erlauchten Schreiber einen Anruf von seiner Mutter.

Wie sich herausstellte, muszte am spaeten Nachmittag, der Vadder, erneut von der Kurzzeitpflege ins Kh verlegt werden. Wieder mit Verdacht auf Lungenentzuendung. Zum Glueck wurde diesmal rechtzeitig gehandelt, so das dem Vadder die ITs erspart bleibt, so wie es im Moment aussieht. Warum hoert das nicht auf ?! Warum ?!
Das hat der Vadder alles nicht verdient.

Letzte Nacht im Chat wurde euer erlauchter Schreiber gefragt, ob er betet. Ja das tut er, jeden Abend. In der Hoffnung, das die Gebete auch erhoert werden, damit es mit dem Vadder wieder bergauf geht.

Ansonsten gibt es nicht soviel zu berichten aus dem tristen Leben eueres erlauchten Schreibers.

Auszer die Kommentare, von koni und der Schlitzer-, Invaliden- sowie Vollpfostentruppe erheitern fuer Minuten das Leben eueres erlauchten Schreibers. Es sei noch extra fuer das koni angemerkt, der erlauchte Schreiber hat noch nicht vor auszuchecken, denn dann waere ja dein Leben wieder leer und trostlos, so wie vorher. Dazu faellt mir noch der Anfang eines Liedes ein "wenn ein Schnitt daneben geht, ja dann kann es vorbei sein.....". Koni, und das wollen wir nicht. In diesem Sinne, erwarte ich freudig deinen geistigen Durchfall heute. Aber bitte nicht mehr so lange warten lassen wie gestern. Denn dein erlauchter Schreiber  holt dann immer schon die James Last Platten raus, spannt  Girlanden und blaeszt  Luftballons auf. Weil dein erlauchter Schreiber dann denkt er ist verschont geblieben von deinem Dummgelaber. Also bitte Puenktlich. Danke.

Sodele nun wollen wir mal freudig in den Tag starten, und hoffen er haelt fuer uns lieben Menschen viel schoenes bereit.

Ronny und dir viel Spass.

Tschueszelinchen

30 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wünsche dir auch einen schönen tag joerg lg jutta

Anonym hat gesagt…

Langweilt Jutta duch nicht mit ihrer Immerzuschlei
erei?Aber darauf stehst du ja.Schleimer akzeptierst du ja denn eine ehrliche Meinung kannst du ja nicht ertragen.Wie auch?Das passt ja nicht in dein Weltbild.Meine ehrliche Meinung was dich betrifft ist:Du bist ein mieses Charakterschwein und alle die hier schreiben haben recht wenn sie negativ,was deine Person betrifft,schreiben und das zu einhundert Prozent.Ich hoffe du hast heute einen Scheisstag und wenn's geht auch noch viele weitere denn die hast du verdient.

Anonym hat gesagt…

Koni dein/euer blog ist großartig.Schade das ich keine direkte Verbinung zu dir/euch aufnehmen kann um weiteres zu schreiben was aber so schlimm und pikant ist,das ich mich nicht traue es im Blog zu schreiben.Naja vielleicht eines Tages doch mal.Dir/euch einen angenehmen Tag.Gut das es Menschen wie dich/euch gibt.

Anonym hat gesagt…

Gestern schrieb jemand du bist ein Unmensch.Das war sehr schlicht gehalten aber ich muss sagen der Mensch hat recht.

Anonym hat gesagt…

Tja Joerg,deine erste Chatschlampe hatte Depressionen,die zweite Bolemie und die jetztige ist Borderlinerin,warum suchst Du Dir nur kranke Frauen,schon merkwürdig was Du für ein pervers kranker Mensch bist.

Anonym hat gesagt…

Du und beten?Lachhaft!Zu wem denn?Du betest dich doch nur selber an-und vielleicht noch den Manitougott...wenn's den denn gibt.

Anonym hat gesagt…

Mein erlauchter Volldepp,heute fasse ich mich kurz,da mir echt das Lachen und der Glauben an die Menschheit vergangen ist.Das Du jeden Tag die Grenze des bösen und abartigen überschreitest ist ja allseits bekannt und auch nicht mehr überraschend,nur das Du jetzt auch noch über Kranke Menschen dein Schandmaul zerreißt ist echt auch für einen hartgesottenem Mensch wie mich zu viel.Du hast Recht in meinem Bekanntenkreis sind viele Kranke,Herzkranke,Zuckerkranke,und wirklich sehr sehr Kranke liebe Menschen.Nur würde mir nie im Traum einfallen sie zu demütigen,beleidigen und was das schlimmste ist über Sie lustig machen. Und da fragst Du,warum Dir nichts gutes passiert und immer nur schlechte Nachrichten zu Dir vor dringen? Zieh Dich mal in eine dunkle Ecke zurück und überlege mal ein bischen,ich hätte da tausend Antworten parat,wie gesagt,die Strafe folgt auf dem Fusse,immer und immer wieder,ich glaube damit ist die Frage beantwortet.Und wenn Du schon angeblich betest,dann bitte mal um Menschlichkeit.koni

Anonym hat gesagt…

Koni du bist einfach wunderbar!

Anonym hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen und Danke sagen,Du hast das Herz am rechten Fleck.

Anonym hat gesagt…

Kirche im Blog-warum nicht.Um beim Thema zu bleiben:Koni du bist ein guter Mensch.Gott schuetze dich.

Anonym hat gesagt…

...und strafe den 66er.

Anonym hat gesagt…

Ihr seid keinen deut besser als joerg wenn ihr ihn genauso fertig macht das will ich mal sagen. Wahre größe zeigt der der seinen 'feinden' vergeben kann. Denkt mal drüber nach jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta halt mal den Ball flach...

Anonym hat gesagt…

Wir sind keinen Deut besser als Joerg.Hast Du jetzt auch wirklich nach gedacht als Du das geschrieben hast?Ich meine Du lässt jetzt Joerg ganz schön dumm dastehen.Jutta,nicht nur drücken beim kacken auch denken.lachen.

Unknown hat gesagt…

Erstmal moechte ich jutta fuer ihre lieben worte danken, und nein sie hat mich nicht dumm dastehen lassen. Jutta hat nur ein gleichniss zum ausdruck gebracht. Aber das ist zu hoch fuer euch.

Nun zu meinem lieblings dumpfhirn koni: und wann werdet ihr bestraft fuer euere beleidigungen und deformationen hier? Schon mal darueber nachgedacht? Oh was verlange ich da? Denken? Entschuldigung, aber das geht euch ja voellig ab. Siehe euere texte hier. Aber ihr seit ja die unfehlbaren, die heiligen und gerechten. Naja einbildung ist auch eine bildung. Denk mal darueber nach.

Anonym hat gesagt…

Jutta wenn wir also nichts mehr hier schreiben dann ist Joerg ein Arschloch??Also Jutta manchmal überrascht Du mich doch noch. Wie kannst Du nur so von deinem Herrscher und Geliebten sprechen.lachen.Jutta Dir steigt das Fett ins Hirn,das wird langsam unheimlich mit Dir.

Anonym hat gesagt…

Ein Gleichniss,so so.lol.wird ja immer netter mit euch.lachen.

Anonym hat gesagt…

Jutta,Jutta das hieße ja im Umkehrschluss das der 66er ein schlecher Mensch ist.Interssant.Da wird er aber nicht begeistert sein.Oh,oh...

Anonym hat gesagt…

Der 66er redet/schreibt sich wieder alles so wie es nicht ist er es haben will. Man nennt es auch Wunschdenken.

Unknown hat gesagt…

Mit jedem negativen wort gegen jutta, ronny oder mich, waechst in mir die freude darueber, daa ihr in euerer selbstgefaelligkeit nicht merkt, das ihr keinen deut besser seit als ich. Und das aller schoenste ist, ihr merkt es noch nicht mal.

Anonym hat gesagt…

(1)66er dir kommt auch nichts neues in den Sinn.Wo hast du das denn wieder abgeschrieben?Das wird ja immer schlimmer.

Anonym hat gesagt…

Die Freude ist ganz meinerseits Mister.lachen.

Anonym hat gesagt…

Ist das schön wie leicht man dem Wichser eine Freude machen kann. Das tun wir doch gerne,noch dazu weil es für uns ja auch ein Vergnügnen ist.

Anonym hat gesagt…

Wie armselig doch diese leute sind da fehlen einem die worte lg jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta ich stell dir einen Eimer Schleim hin damit du weiterschleimen kannst!

Anonym hat gesagt…

Nicht nötig da ich nicht schleime aber vielleicht brauchst du einen eimer für das ganze schlechte lg jutta

Anonym hat gesagt…

Wenn du nicht schleimst wer dann?Schleim ist doch dein zweiter Name Jutta.Ekelhaft.

Anonym hat gesagt…

Jutta Du Stinktier,geh und wasch Dich lieber mal.

Anonym hat gesagt…

Ach ja was ist das denn was ihr mit diesem koni macht? Wenn das kein schleimen ist dann weiß ich nicht ! Ihr hebt den ja so im himmel und kriecht dem in den hintern das es einem vom lesen schon schlecht wird! Und mir werft ihr vor ich kriech joerg in den hintern packt euch mal an die eigene nase ehe ihr über mich herzieht jutta

Anonym hat gesagt…

Du hast dein lg vergessen.