Freitag, 18. Juni 2010

Hoert das denn nie Auf?

Einen wunderschoenen guten Tag meine mir geneigten Leser.

Tut mir sehr Leid, das sich euer erlauchter Schreiber gestern hier nicht gemeldet hat, aber die Kommentare haben mich so aufgeregt, besonders den wo Jutta mit Gewalt gedroht wird.

Koni, das du so etwas zulaesst, das laeszt mich arg an dir zweifeln. Meinste du nicht, das da der Spass aufhoert. Traurig, mit was fuern Assivolk du dich rumschlagen musst. Und ihr wollt besser sein als ich ?

Nun aber mal zum Thema, leider geht es wieder um den Vadder. Nun laeuft mal alles aeuszerst zufriedenstellend, da kommt der naechste Hammer, an derselben Stelle, am Ruecken, ist eine neue Geschwulst aufgetreten, die diesmal nicht operiert werden kann. Nun muss der Vadder viermal pro Woche zur Bestrahlung. Hoffentlich geht das gut aus.

Na, das Fussballspiel war ja nun nicht der Bringer, vom Schiri gar nicht zu sprechen. Aber das wird wieder.

Sodele, allen einen schoenen Abend

Tschueszelinchen


Bitte nicht ueber die Schreibfehler wundern, denn mein Daumen ist geschwollen.

56 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tut mir leid mit deinem vater joerg drück euch die daumen das es gut ausgeht. Jutta ps. Danke für deine unterstützung

Anonym hat gesagt…

Mein erlauchter Volldepp um mal eines von vorherein klar zustellen.Im Gegensatz zu deinen Arschkriechern und Möchtegern Wichtigtuern werde ich den Teufel tun meinen allseits geschätzten und geliebten Freunden vorschreiben was Sie tun und lassen müssen,denn im gegensatz zu Dir wird bei mir NIEMAND an den Pranger gestellt und auch nicht beleidigt gedemütigt und aus meiner Freundschaftsliste verbannt nur weil er eine eigene Meinung hat und diese kund tut.Ganz ehrlich gesagt sind mir diese Menschen die nicht versuchen mir Honig ums Maul zu schmieren und nach meiner Pfeifen tanzen am Arsch lieber als Du mir je im Gesicht sein wirst.Es wird auch keiner gezwungen oder verstoßen nur weil er eine andere Meinung hat als ich,denn ich denke mal das jeder einzelne alt genug ist um zu wissen was er tut.Und im gegensatz zu Dir erlauchter Volldepp ist mir jeder mit einer eigenen Meinung lieber als die die mir ständig nur versuchen mit ihrem daher gekrieche und geschleime Sympathie zu erheucheln,darauf Scheiße ich.koni

Anonym hat gesagt…

Sehr gut Koni.kuss

Anonym hat gesagt…

Es hat doch keiner das Affenkind bedroht,wir sind doch nur besorgt.lol.

Anonym hat gesagt…

Koni wir lieben Dich auch,von Tag zu Tag mehr.

Anonym hat gesagt…

Und deshalb schreibt ihr ich soll aufpassen wer oder was mir begegnet und das busfahren gefährlich ist und das ich bald meine fresse halten werde? Verarschen kann ich mich selbst dafür brauch ich euch nicht! Wenn ich mir sorgen mach dann schreib ich was anderes als das was ihr geschrieben habt! Jutta

Anonym hat gesagt…

(1)66er du fragst wie lange noch?Wie lange quaelst du denn schon andere Menschen? Das ist schon wesentlich laenger!Und hoer auf so zu tun als wenn es dir um Jutta geht.Wir beide wissen doch,das es mal wieder nur um dich geht.

Anonym hat gesagt…

Das ganze Leben ist gefährlich Affenkind.lol.

Anonym hat gesagt…

Bei mir wird nicht lange gedroht Jutta,da wird gehandelt,aber das wirst Du noch früh genug merken,und jetzt geh in Keller zum jammern es ist zum kotzen dein getue und gebetel um aufmerksamkeit.

Anonym hat gesagt…

Und schon wieder wird versucht mir angst zu machen! Ohne worte hier! Ihr regt euch über joerg auf aber das was ihr mit mir veranstaltet ist unterste stufe und wofür das alles??! Nur weil ich mit einem texte den ihr zu eurem persönlichem feindbild erkoren habt! Ich jammer weder hier noch im chat rum und bettel auch nicht um aufmerksamkeit wie das andere machen! Jutta

Anonym hat gesagt…

Bei der ist doch jedes Wort zuviel.

Anonym hat gesagt…

Koni Du musst Dich doch nicht vor dem Arschloch rechtfertigen,Du bist gut so wie Du bist und er bleibt ein Wixer.

Anonym hat gesagt…

Auf deine ganz besondere Weise jammerst du wohl rum Jutta!

Anonym hat gesagt…

Jutta Du bist der Feind und sonst keiner,wenn Du mal die Schnauze halten würdest dann wäre hier auch Ruhe.

Anonym hat gesagt…

Das wird Sie bald,glaubt mir das wird Sie.Todsicher.

Anonym hat gesagt…

Du Mister,mal ne Frage,wenn Dich das alles so schockt und du so entsetzt bist was hier abgeht,warum in Gottes Namen nimmst Du dann nicht die Kommentarfunktion raus und Ruhe ist.Alles nur bla bla von Dir,dir geht doch einer ab dabei.

Anonym hat gesagt…

Aha auf welche weise jammer ich denn rum? Mach mir gott sei dank keine gedanken darum schließlich wißt ihr gar nix über mich das ihr mir gefährlich werden könnt! Jutta

Anonym hat gesagt…

Da hat wohl jemand ziemlich viel Dreck am Stecken.lachen.

Anonym hat gesagt…

Dein Kopf raucht ja bereits soviele Gedanken machst Du dir,man bist Du eine verlogene Fresse,wird echt zeit das man dir das Maul stopft.

Anonym hat gesagt…

Bin nicht verlogen im gegensatz zu euch! Ihr behauptet ihr seid meine freunde und dann droht ihr mir das maul zu stopfen? So geht man nicht mit freunden um das will ich euch mal sagen! Jutta

Anonym hat gesagt…

Gute Nacht Jutta.lachen.und wieder hat keiner mit ihr geschrieben,außer Hallo und gute Nacht.Ach ist das köstlich wie naiv die dumme Fresse ist.

Anonym hat gesagt…

Aha sind teufelsengel, heiko23, live, joerg und schnuffel etwa keiner?? Jutta

Anonym hat gesagt…

Richtig fùr Hallo und Gute Nacht Du dumme Fresse.nicht mehr und nicht weniger.lol.

Anonym hat gesagt…

Sag mal tickst Du noch ganz richtig?Wir deine Freunde?Du hast keine Freunde,kapiert.

Anonym hat gesagt…

Wir waren,werden und sind keine Freunde von Dir,hör auf so einen Mist zu schreiben Du Affe,wir suchen uns die Freunde schon selber raus.

Anonym hat gesagt…

Dann frag ich mich warum ihr auf mich rumhackt wenn ihr nix mit mir zu tun habt! Habt ihr das los entscheiden lassen wen ihr fertigmachen könnt und dabei ist die wahl auf mich gefallen? Jutta

Unknown hat gesagt…

Koni, du merkst aber noch deine geistigen anschlaege? Es geht hier nicht um die verkackten meinungen deiner geistunterbemittelten getreuen, es geht darum, das hier Jutta offen mit gewalt gedroht wird. Darim geht es. Und wenn du. Koni, soetwas gutheisst, dann zweifel ich doch arg an dir.
Bis jetzt hatte ich noch einen hauch von achtung vor dir, aber wer hier gewalt an frauen verherrlicht, der ist in meinen augen so eine arme wurst, das geht nicht mehr schlimmer.

Koni, denk mal darueber nach! Oder ist dir die vergoetterung, durch die deinen, so wichtig, das solche aussagen, von gewalt gegen frauen, ignoriest? Du armer wicht!

Anonym hat gesagt…

Gewalt gegen Frauen ist doch wohl eher dein Ding (1)66er!Wer hat denn seine Frau geschlagen?Du!Das weiss deine Freundin auch und hat es oft an für ktitisiert.Und vielleicht ist es immer noch nicht bei dir angkommen.Es gibt auch seelische Gewalt.Und die in die Tat umzusetzen darin bist du der Meister.Und du massregegelst hier Menschen das sie Gewalt anwenden oder androhen?Ausgerechnet Du?Das ist der Witz der Woche.

Anonym hat gesagt…

Wie oft hat Jutta sich ausgelassen das sie es gerade zu verwerflich findet das der Einbecker seiner Frau Gewalt antut.Jetzt will sie sicher nichts mehr davon wissen.Du musst uns fuer doof halten.Eins lass dir aber gesagt sein Jutta.Unsere Augen und Ohren funktionieren!

Anonym hat gesagt…

Ausgerechnet der Mister muss seinen Mund aufreisen,bei íhm wo Gewalt auf der Tagesordnung steht,das Du dich nicht schámst auch nur ein Wort darùber zu verlieren was Recht und Unrecht ist,bring Du erstmal deine Familienverhàltnisse in Ordnung und zwar ohne Gewalt da hast Du genug zu tun,und misch Dich nicht immer in Dinge die Dich nichts angehen,darauf kann jeder verzichten/wirklich jeder.

Anonym hat gesagt…

Wie oft hat Jutta denn gesagt die arme Monica was die mit dem Arschloch alles durchmachen muss,und wie leid sie ihr doch täte,und ausgerechnet dem küsst Sie jetzt den Arsch,und da fragt sie sich warum die Leute böse auf Sie sind,ja überleg mal genau warum.

Anonym hat gesagt…

Was joerg seiner frau alles angetan hat weiß ich nicht. Ich weiß nur das, was monika in ihrem blog geschrieben hat und dazu hab ich meine meinung gesagt. Was darüber hinaus zwischen den beiden vorgefallen ist darüber wissen andere die engeren kontakt haben mehr bescheid. Jutta

Anonym hat gesagt…

Du bist doch so falsch,dafùr gibt es keine Worte mehr,ich hoffe nur das Monica das auch ließt damit sie auch sieht wie link du doch bist.Du wirst dafür bestraft glaub mir soviele Lügen bleiben nicht ungeschorren Du falsches Stück,pfui deibel.

Anonym hat gesagt…

Jutta,das ist jetzt der Hammer und schlaegt dem Fass den Boden aus!Gerade du hast dich mokiert das der Einbecker seine Frau misshandelt und fertig macht.Und jetzt willst du nichts mehr davon wissen?Wie kann man so falsch und verlogen sein?

Anonym hat gesagt…

Du Mister,so weit wir informiert sind laufen bei Dir ja noch einige Anzeigen wegen Bedrohungen,Rufmord ,Belästigung und Körperlicher sowie verbaler Gewalt und gewaltandrohungen .Tja wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Anonym hat gesagt…

Und du Joerg willst uns hier einen vormachen dass die Kommentare dich fertig machen.Wenn man das hier liest bist du wohl der der andere auf mieseste Art und Weise fertig macht.Das war mir neu auch wenn ich es schon geahnt habe denn so viele Menschen irren sich nicht.

Anonym hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen,obwohl es ja zum erahnen war,so beleidigend und ausfallend er doch oft in seinem Raum die Leute angreift und verbal total entgleißt.Man man,das ist schon erbärmlich.

Anonym hat gesagt…

So schlimm ist der?Ich kann es nicht fassen.Er und er hat mir gesagt das er mich mehr als gern hat.Was mach ich denn jetzt?

Anonym hat gesagt…

Ich habe zu monika und joerg keinen engen kontakt das ich darüber informiert bin was in deren vier wänden ab geht. Was ich im blog gelesen habe dazu hab ich meine meinung gesagt und wenns nötig auch kritik geübt. Darüber hinaus kann ich mir kein urteil erlauben das können andere besser die mit monika enger befreundet sind als ich. Von daher habe ich mir nix vorzuwerfen und brauch mich nicht als falsche schlange und verlogene fresse betiteln lassen. Jutta

Anonym hat gesagt…

Du verlogenes Stück Dreck,du protzt doch hier ståndig rum das Du telefonischen Kontakt mit Joerg hast,weißt Du mit deinen ståndigen Lûgengeschichten verstrickst Du dich noch mehr in Lûgen,du hast jeden Anstand verloren,bleib mal schôn bei dem Frauenschlåger und vergôttere ihn weiter,du bist es garnicht wert sich aufzuregen,ich kann jetzt durchaus verstehen das niemand was mit Dir zu tun haben will.

Anonym hat gesagt…

Jutta lies mal was du schreibst.Glaubst du dir eigentlich selbst noch?

Anonym hat gesagt…

Ja ich lese was ich schreibe und ich protze gar nicht rum da ich gar keinen telefonischen kontakt zu joerg und seiner frau habe. Jutta

Anonym hat gesagt…

Sagt mal gehts euch allen eigentlich noch gut oder seid ihr nur im Rausch?
Wenn das keine Gewaltandrohungen gegen Jutta sind was dann?
Und Leutchens was Jörg und mich betrifft haben wir uns wie Erwachsene ausgeprochen,Abstriche gemacht und gehen nun wesentlich entspannter durchs Leben.
Koni du mußt ja mächtig stolz auf dich sein.
Ihr vereint hier den Blog und den Chat. Traut ihr euch nicht das was ihr hier ablaßt im Chat zu machen? Nein denn dann müßt ihr ja mit einer Sperre rechnen. Und das empfinde ich als feige und deshalb tobt ihr euch hier aus. Der größte Witz ist natürlich,das die Rechtschreibfehler die hier gemacht werden im Chat leicht zu entdecken sind. Ihr seit echt der Brüller.
So und nun könnt ihr euch das Maul zerreißen und euren Tag weiterhin hier in diesem Blog verbringen.
Jutta lasse dich nicht fertig machen und stehe über den Dingen.
Jörg bis nachher kuss Monika

Marc wie du siehst werde ich mit k geschrieben

Anonym hat gesagt…

Was das hier fuer ein Schmierentheather!

Anonym hat gesagt…

Monika wuerde mit ihrem Logo schreiben.

Anonym hat gesagt…

Danke monika werd mich nicht fertigmachen lassen. Jutta

Anonym hat gesagt…

Kein Mensch hat Jutta bedroht.Jutta provoziert mit ihren dummen Kommentaren.Da muss sie sich nicht auch noch wundern wenn hier so reagiert wird.Wen wundert es also?

Unknown hat gesagt…

Was ist das jetzt fuer ein mist hier. Von nix eine ahnung, aber das maul aufreissen. Eine asoziale schlampe, eine schaedigerin des gesundheitssysthems, ein gigolo und ein transportfahrerdepp, jau das sind die richtigen. Wie gesagt von nix eine ahnung, aber maul weit auf.
Ich habe meine frau nie geschlagen, und habe es auch nicht vor!! Was ihr alles wissen wollt, ist gleich null. Ihr hab jutta hier offen gedroht, kein anderer.

Und anzeigen habe ich nicht eine. Man wie arm seit ihr denn dran.
Was will man von solch einem dreckspack erwarten. Luegen, luegen und luegen so weit das auge reicht. Und jetzt auch noch ein paedophiler super ihr seit helden.

Aber es freut mich auch, das ihr in euerm armseligen leben nix besseres zu tun habt, als hier den ganzen tag zu schreiben. Arme schweine.

Anonym hat gesagt…

Warum sollte ich mir meinen Blog von euch auch kaputt machen lassen? Ihr müßt mich echt für blöde halten das ich hier mit meinem Blognic schreibe. Glaubts oder glaubts nicht das ist euer Problem. Aber ich hab recht gehabt ihr habt nichts besseres zu tun als vorm PC oder sonstwo dran zu sitzten um diesen Blog zu beobachten.loooool
Ihr armen wir sehn uns im Chat. Denn ich lass mich nicht blenden so wie ihr.grins
Monika

Anonym hat gesagt…

Falls du wirklich Monika bist.Fast jeder kennt deine Blog-Adresse.Wir wuerden dich nur gerne raushalten denn du hast genug durch gemacht.

Anonym hat gesagt…

Dann dürfte ja bekannt sein das es die so nicht mehr gibt.
So ich werd mich jetzt den schönen Dingen des Lebens widmen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Monika

Anonym hat gesagt…

Sollen wir jetzt noch Moikas Blog-Adresse hier veroeffentlichen damit uns geglaubt wird?

Anonym hat gesagt…

Setzt mir doch dort einen Kommentar rein. Dann siehst du ja wenn ich antworte das ich es hier bin.Bis dann . Monika

Anonym hat gesagt…

Hm also bis jetzt kam nichts. Gibt mir zu denken. Aber warscheinlich treibt ihr im Chat eure Spielchen da ist ja dann auch nicht die Zeit dazu mal kurz in meinem Blog ein Hallo zu hinterlassen.grins Monika

Anonym hat gesagt…

Monica ich liebe dich.

Anonym hat gesagt…

Ich lasse mich nur mit realen Menschen ein. Und nicht mit welchen die zu feige sind mich direkt anzusprechen.
Schönen Sonntag. MoniKa