Samstag, 12. Juni 2010

Suess die Zwei

33 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja sind echt süss joerg,genau wie du,ich liebe dich lg jutta

Anonym hat gesagt…

JUTTA JUTTA JUTTA,WAS SOLL MAN DA NOCH SAGEN.

Anonym hat gesagt…

Da ist unsere Schleimerin ja wieder.Sie ist ja immer nich nicht zur Vernunft gekommen.Jutta bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.Liebe macht wohl wirklich blind aber bei macht sie vor allem dumm.

Anonym hat gesagt…

Koni wo bist du?Ich suche dich.Habe dir zu
berichten was dieser Mensch hier mit anderen Menschen macht.Das ist nicht gut und vielleicht kannst du uns helfen.Wir wissen nicht wie wir mit dir Kontakt aufnehmen sollen.Uns fehlt deine Blogadresse.Ich bin in gayahoi-Cha zu finden.Bitte melde dich.Sandro

Anonym hat gesagt…

Mister Moralapostel behauptet ja er sei so schlau und man könne ihn nicht täuschen.Ich lach mich kaputt,keiner,aber wirklich keiner hat soviele Fakes in seinem Raum wie unser Mister und er fällt in seiner grenzenlosen Geilheit immer wieder darauf rein.Wie gehts denn unserer Missdeutschland,obwohl es mûsste ja korekt heißen MisterDeutschland.lachen.Tja Joerg,eine/einer von vielen,aber bei deiner Aroganz merkst Du nichts mehr,viel Vergnûgen weiterhin.

Anonym hat gesagt…

Wir geben es an Koni weiter Sandro ok.

Anonym hat gesagt…

Hat sich nix geändert immer noch dieselben blöden kommentare und blödmänner die es besonders witzig finden meinen namen unter ihre kommentare zu schreiben! Jutta

Anonym hat gesagt…

Das habe ich nicht geschrieben,verdammt noch mal ich liebe joerg und daran wird sich nichts ändern,also laßt den blödsinn lg jutta

Anonym hat gesagt…

Richtig Jutta du liebst ihn.Nichts anderes wird hier geschrieben.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen mein erlauchter Volldepp!Schön zu sehen das Du doch noch lebst,obwohl,nicht wirklich.Ich wollte mich ganz herzlich bei Dir bedanken für das Bild und deinen ganz charmanten Posts. Es ist für mich eine solche Ehre zu wissen das ich Dich so beschäftige und Du garnicht mehr zur Ruhe kommst.grins.Ich wünsch Dir weiterhin schlaflose Nächte,wenn auch nicht wegen mir,sondern generell einfach nur das schlechteste überhaupt damit Du ständig an deinen lieben Koni denken musst.Übrigens was ich Dir noch sagen wollte,sei in Zukunft ein wenig zurückhaltender mit deinen Liebeserklärungen,wie gesagt es gibt zuviele Fakes.sodale,machs gut Du verliebter Volldepp und wie Du merkst bin ich heute ganz besonders lieb aber gewöhn Dich nicht daran,mir ist nur zu heiß.lol. Koni

Anonym hat gesagt…

Super Koni.lachen.

Anonym hat gesagt…

Jutta jetzt bist Du einmal im Leben ehrlich.Das Du ihn liebst ist ja keine Schande,nur was Du alles dafür tust schon,Du Arschleckerin.

Anonym hat gesagt…

Die würde doch jedem den Arsch küssen wenn man Sie nur anschauen würde.Ich glaub die bezahlt die Männer dafür mal gevògelt zu werden.

Anonym hat gesagt…

Wird ja immer besser jetzt bezahle ich sogar männer kopf schüttel. Jutta

Anonym hat gesagt…

Die musst Du ja bezahlen so wie Du aussiehst.lachen.

Anonym hat gesagt…

Glaubt was ihr wollt ich weiß es besser! Jutta

Anonym hat gesagt…

Weißt Du überhaupt wie das mit dem vôgeln geht,du hast doch noch nie einen Schwanz gesehen,außer den von deinem Vater .

Anonym hat gesagt…

Gleich kommt er wieder unser Grosskotz und weil wir so ungezogen sind sperrt er wieder die Kommentarfunktion.Ich hab Angst ihr auch?

Anonym hat gesagt…

Ja und wie lachen.

Anonym hat gesagt…

Da kann der (1)66er wieder seine MACHT zeigen.Seine Schlampen hat er ja nicht mehr im Griff.Er ist so im Notstand das er sogar mit Fakes rum macht.Tja so ist es.Traurig.

Anonym hat gesagt…

Und das schöne daran ist das es Typen sind,so nõtig hat er es.Zum totlachen.

Anonym hat gesagt…

Na ja bevor er sich die fette Jutta nimmt da schnappt er sich lieber nen Typen,verständlich irgendwie,bei der Alten wird man ja schwul.lachen.

Anonym hat gesagt…

Einen Mann???Wirklich???Ist der Einbecker denn bi???Das wusste ich gar nicht.Muss mal eben telefonieren und das mit meinen Freunden besprechen.Wird aber dauern.Bis dann.P.S Weiss Jutta das auch?

Anonym hat gesagt…

Das weiß ja noch nicht mal selbst,er flirtet ja mit jeder und auf unsere Köder ist er ja reingefallen.lachen.soviel zum Thema hotten.eiskalt erwischt den Penner.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja was.Wer konnte das annehmen?

Anonym hat gesagt…

Das musste mal sein,er behauptet ja immer er hottet nicht lachen.aber was bei Koni alles steht da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.lachen.

Anonym hat gesagt…

Ja ist sehr interessant.grins.da erfahrt man endlich was für ein Arschloch er wirklich ist.Er meint er ist ein Saubermann,pfui deibel,das ist zum kotzen,und nur mit jungen Weibern.

Anonym hat gesagt…

Und anderen Moral predigen.Das gibt's ja nicht.

Anonym hat gesagt…

Das war ja der Sinn dabei mal aufzudecken was für ein verlogener Mensch er ist.soviel zu seiner Moral,die kann jetzt endgültig knicken,die Leute lesen ja bei Koni die Wahrheit und das ist gut so.

Anonym hat gesagt…

Stimmt.Durch Konis Blog wird vielen Frauen das miese Spiel vom (1)66 er erspart bleiben.Gott sei Dank bzw Koni sei Dank!

Anonym hat gesagt…

Und das war erst der Anfang.grins.Mir hat das Bild von Jutta und joerg am besten gefallen,wie hat er das denn hingebracht?Hab mir das mal runtergeladen und werd mir das ins Profil tun,das wird ein Brüller.lol.

Anonym hat gesagt…

Welches bild ??? Joerg und ich sind doch auf keinem bild drauf oder hab ich was verpaßt? Jutta

Anonym hat gesagt…

Schlaf weiter Du dummes Ding.Bei koni ist ein geiles Bild von Dir und auch eines von joerg,sehr lustig.