Sonntag, 20. Juni 2010

Immer wieder Sonntag

Wuensche euch allen, meine mir geneigten Leser einen schoenen Sonntag.

Habt etwas Freude an dem Bild.

38 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wünsch ich dir auch joerg. Jutta

Anonym hat gesagt…

Klar Affenkind was auch sonst.lachen.

Anonym hat gesagt…

Kann euch doch nicht enttäuschen nicht das ihr kopfschmerzen kriegt vor lauter grübeln warum ich nix schreib. Jutta

Anonym hat gesagt…

Du hast uns doch schon enttäuscht,schlimmer gehts ja nich mehr.

Anonym hat gesagt…

Du hast uns schon so was von enttauescht,Jutta.Mehr geht nicht.

Anonym hat gesagt…

Was muss dein geliebter Koni denn da wieder lesen erlauchter Volldepp,reicht es denn nicht das Du überall schon bekannt bist als Schlampenschlepper und Träger des goldenen Ordens für geschmacklose Kommentare und verbale Entgleisung,da mußt Du noch einen draufsetzen?!Du willst uns vorwerfen das wir Gewalt androhen während Du Sie anwendest und praktizierst,ist das nicht ein wenig irrelevant.Also ich würde mal meinen das Du eigentlich das Maß ausreichend überschritten hast denn Gewalt an unseren wundervollen Geschöpfen auszuführen ist etwas das man niemals und in keinem Fall auch nur ansatzweise dulden kann.Das Du keinen Funken Charakter und auch nicht die simpelsten Voraussetzungen einer Ehe respektierst mit deiner Vielweiberei,kommt jetzt auch noch Gewalt und Mißbrauch dazu,es ist mir ein Rätsel wie man an den Grundsätzen der Ehe so einen Mißbrauch machen kann und dann hier Menschen verurteilt die nichts weiter als ihre Meinung kund tun,so weit den Mund aufreissen,du müstest Dich in grund und Boden schämenkoni

Anonym hat gesagt…

Und noch ein Wort zu Jutta,von Dir war ja nichts anderes zu erwarten als das Du mal wieder von nichts weißt und Du auch keine Ahnung davon hattest was da abgeht.Lieber verlierst Du dein Gesicht und den Rest Menschlichkeit als das Du zugeben würdest was für ein Vollchaot dein allerliebster ist.Und Du willst das man Dich respektiert?Den muß man sich verdienen und du hast Dich damit endgültig bei mir ins Aus geschossen,Du hast gestern dein wahres Gesicht gezeigt das Du lieber leugnest einen netten Menschen zu helfen,da fällst Du lieber noch in den Rücken,bin ich froh das ich Dich nicht persönlich kenne,sowas wie Dich hat man früher verbrannt.koni

Anonym hat gesagt…

Danke Koni,Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Anonym hat gesagt…

Super Koni.kuss

Anonym hat gesagt…

Dann kann ich nur beipflichten.Ehrlich eine Sauerei was da abgeht.

Anonym hat gesagt…

Wird ja immer besser wüßte nicht das wir uns kennen das du dir erlauben kannst mich zu kritisieren und zu erwähnen das man mich früher verbrannt hätte! Hallo!?! Glaub du hast jetzt dein bißchen gehirn weggesoffen aber mir vorwerfen bin die letzte das ist zum kotzen!!! Jutta

Anonym hat gesagt…

Du bist das letzte Du Schlampe.

Anonym hat gesagt…

Jutta du hast echt nicht mehr Tassen im Schrank.Seit Tagen schreib ich dir das du mal nachdenken sollst was du schreibst.Du bist mittlerweile so von dir eingenommen das du meinst du hast das nicht noetig.Schlimm wie du dich veraendert hast.Einfach schlimm!!!

Anonym hat gesagt…

Warum sollte ich nachdenken? Hab nix schlimmes gemacht das euer verhalten rechtfertigt! Jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta dir ist echt nicht mehr zu helfen.Bei dir ist alles verloren.Oh man,es ist viel schlimmer um dich bestellt als ich dachte.Mit was hat der Einbecker dich gelockt das du dich ganz und gar aufgibst?

Anonym hat gesagt…

Schlampenschlepper ist fuer mich das Wort des Monats!.grins..super.

Anonym hat gesagt…

Schade das man Sie nicht verbrennen kann,die wäre echt gut weiter und keiner würde das fette Vieh vermissen und es wäre endlich Ruhe.

Anonym hat gesagt…

Ohne worte!! Sich über andere aufregen aber ihr seid das allerletzte! Euch würde man im chat sperren auf lebenszeit und das wär mehr als gerecht für das was ihr von euch gibt! Jutta

Anonym hat gesagt…

Mach Du mal deinen Wellnessurlaub,der wird dir so schnell nicht aus dem Kopf gehen,nein ganz bestimmt nicht.lachen.

Anonym hat gesagt…

Jutta dein Freund braucht lediglich die Kommentarfunktion sperren dann musst du dir den ganzen Mist nicht antun.Aber das tut er nicht und ueberleg mal warum.Du bist ihm genau so scheißegal wie alle anderen Menschen auch.

Anonym hat gesagt…

Du wirst bald fûr immer gesperrt sein.lol.

Anonym hat gesagt…

Lachen.ja das ist ihm schon öfters passiert,im Eifer des Gefechts,jetzt wissen wir auch warum getrennte Zimmer.lol.

Anonym hat gesagt…

Das glaubt aber auch nur ihr wofür sollte ich denn gesperrt werden ihr dumpfbacken?!? Stattdessen gehört ihr weg für eure drohungen mir gegenüber! Euer uerhalten ist einfach asozial! Jutta

Unknown hat gesagt…

Koni, koni, koni, ich zweifel langsam an deinem verstand. Du stellst mich als absolutes monster da, aber laesst zu das eines der wertvollsten geschoepfen wie du es nennst, hier an leib und leben bedroht wird? Koni, denk erstmal nach, und dann geh auf mich los. Du stellst dich hier als moralapostel hin, aber im grunde bist du kein deut besser als ich. Oder liest du in deinem grenzenlosen egoismus die anderen kommentare?

Naja einne andere meinung kannst du ja nicht vertreten, gegenueber jutta, sonst stehst du ja selber scheisse da. Und deine anhaenger gehen dir von der fahne. Ist schon armseelig mit dir.

Anonym hat gesagt…

Koni stellt dich nicht als Monster da Einbecker du bist eins.Dazu kann Koni auch nichts wenn Tatsachen sprechen.Koni wir lieben dich und nicht eine einzige Person ist weg von dir.Alles Wunschdenken des Einbeckers.

Anonym hat gesagt…

Koni wir bleiben dir treu.Auf jeden Fall!

Anonym hat gesagt…

Wir brauchen Menschen wie dich Koni.Lass dir nichts einreden von dem Schlampenschlepper.

Anonym hat gesagt…

Aber sowas von.

Anonym hat gesagt…

Aber sowas von.

Unknown hat gesagt…

Ich lach mich weg, noch nicht einmal die einfachsten zusammenhaenge erkennen sie in ihrem blindem aktonissmuss gegenueber ihrem goldenen kalb, koni.

Ihr seit so herzerfrischend dumm, danke das es euch gibt, denn ohne euch haette ich noch weniger zu lachen. Bitte macht weiter, damit ich meine tgl dosis spass habe. Lol mw

Anonym hat gesagt…

Das ist wohl jemand ganz schön angefressen.lol.Tja schon scheiße wenn man so garnicht geliebt wird.Unser Koni stellt Dich doch sowas von in den Schatten.lachen.

Anonym hat gesagt…

Er platzt ja schon vor Eifersucht,ja schon dumm wenn man so ganz alleine da steht,noch dazu in seinem eigenen Blog.lachen.Wo sind denn deine Wegbegleiter du Schlampenschlepper.Oder bessere Frage wo sind deine Freunde?Fragen über Fragen.grins.

Anonym hat gesagt…

Um es mal mit deinen Worten auszudrûcken Mister:Du mußt er da mal hinriechen wo Koni schon lângst hingeschissen hat.lol.

Anonym hat gesagt…

Wer gut wen du dich weglachst.Ein Problem weniger.Hurra!

Anonym hat gesagt…

Um es kurz zu machen erlauchter Volldepp,es rührt mich ungemein dein alleiniges Interesse an meiner Person.Ich glaub ich habe es mindestens schon 5 oder 6mal geschrieben das es die Angelegenheit eines jeden einzelenen ist hier zu schreiben was er will,ich bin nicht ihr Vormund und auch nicht Dein Vertrauenslehrer bei dem Du Dich ständig beschwerst wie dumm und gemein doch die Menschen zu Dir sind.Es gibt ein einfaches Sprichwort dafür.So wie man in den Wald reinschreit so kommt es zurück.Und da Du derjenige bist der hinein brüllt wie verrückt brauchst Du dich in keiner Art und Weise darüber beklagen wie es zurück kommt.So meine Lieben Feinde meines Feindes,ihr seit die allerbesten,weiterso,es lebe die Redefreiheit.koni

Unknown hat gesagt…

Koni, wie gesagt du verpeilst die situation komplett. Aber was soll man erwarten von einem, der sich aufspilelt um vor den tussies gut dazustehen. Wahrscheinlich hat du daheim nix zu melden. Mach einfach weiter du, witzfigur.

Anonym hat gesagt…

Und das von einem Hottie der jede Nacht am Pc sitzt und mit seinem Schwanz spielt während er mit Jeanette hottet.Wer da ne Witzfigur ist.lachen.

Anonym hat gesagt…

Und das von einem Hottie der jede Nacht am Pc sitzt und mit seinem Schwanz spielt während er mit Jeanette hottet.Wer da ne Witzfigur ist.lachen.